Bei mir fahren einzelne Schiffe rückwärts.
Beiträge von Kaiuwe2002
-
-
Guten Morgen.
Ich habe die Strecke gekauft und bin auch zufrieden. Aber wie kann ich jetzt von Köln bzw. Düsseldorf nach Frankfurt fahren?
-
Wie immer sehr schön.
-
Das ist einfach Wahnsinn.
-
Das sieht einfach nur Hammer aus.
-
Cool danke, hat geklappt.
-
Hallo in die Runde,
ich möchte mir die Strecke Fränkische Schweiz Herunterladen, ist eigentlich auch kein Problem. Doch im Handbuch steht das ich die Assets der Strecke Testovacia Trat V5 brauche, aber ich finde den Download nicht. Weiß jemand wo ich die finde?
Danke schonmal.
-
Ok ich endschuldige mich erstmal. Und zwar war das ruckeln immer wenn ich die bremse wieder gelöst habe. Also anfahren alles normal, Rollen funktioniert auch normal, Bremsen auch aber das lösen der Bremsen klappt nicht.
-
Hallo in die Runde. Ich habe ein Problem mit der BR50 von Forge/Niclas. Und zwar wenn ich Beschleunige und den Regler wieder schließe, springt die Geschwindigkeit von z.B. 30 km/h auf 35 km/h. Mit und auch nicht sanft sondern wirklich mit einem Ruck.
Vielleicht hat jemand eine Ahnung warum und oder ob ich einfach was falsch mache.
Danke schonmal im Voraus. -
Hallo in die Runde. Ich habe neuerdings das Problem das der Steuerwagen von vR spinnt. Wenn ich stehe kann ich normal anfahren. Wenn ich dann Leistung wegnehmen um mich rollenzulassen funktioniert auch noch alles. Aber wenn ich dann wieder Leistung aufschalten will zum beschleunigen passiert nichts. Erst wenn ich wieder auf null Km/h bin funktioniert alles wieder. Und danach fängt es wieder von vorne an. Hat einer eine Ahnung warum und oder wie ich das beheben kann.
Danke schonmal im Voraus. -
Ich habe RW Tools garnicht installiert.
-
Hi Leute,
Ich habe eine Frage und zwar fehlt bei mir die Stützmauern z.B. in Tharandt und Klingenberg-Colmnitz. Weiß einer welcher download mir da fehlen könnte damit ich nicht jeden Download suchen muss um das fehlende zu finden. -
Währe echt schön.
-
Einfach schön.
-
Das ist echt der Hammer.
-
Hi ich habe genau das selbe Problem, aber auch wenn Tag ist. Zum Beispiel habe ich dann die PZB Anzeigen vollkommen überbelichtet oder der Himmel ist komplett weiß.
-
Cool dann werde ich das wohl mal suchen.
-
Coole Strecke. Also gibt es diese schon zum Download?
-
Guten Morgen.
Es sieht sehr gut aus. -
Unglaublich