Wie ist denn der Stand der Strecke?
Beiträge von Kaiuwe2002
-
-
Oh man
Daran hab ich absolut nicht gedacht. Ich hab mich nur auf die Links in der Anleitung versteift.
Danke euch
-
Moin Leute, ich habe meinen TS einmal komplett neu aufgesetzt und wollte jetzt die Strecke neu runterladen. Hat auch soweit alles geklappt, allerdings komme ich nicht an die drei Asset Sets dran.
UKTS Blocks-Lofts-Bridges #1
UKTS Industrial #1
UKTS Foliage #1Hat einer eine Idee wie ich daran kommen kann?
LG und danke schonmal.
-
Mir ist gerade aufgefallen das sich nach einer weile fahren der Motorsteuerdrucksanzeiger bei 12 Bar hängengeblieben ist. Egal ob Leistung aufschalten oder abschalten der Zeiger bewegt sich kein Stück.
-
Moin in die Runde,
Ich bin nun ein bisschen mit der Lok gefahren und mir sind ein paar Sachen aufgefallen.
Im Führerstand gibt es verschiedene Stellen wo Löcher im Führerhaus sind und man die Umgebung dadurch sieht wo eigentlich dicht sein sollte.
Außerdem kommt der Scheibenwischerhebel durch die Sonnenblende wenn man ihn eingeschaltet hat.
Beim Sound sind mir zwei Sachen aufgefallen.
1. Das ich die Hupe klingt meiner Meinung nach anders als beim Vorbild.
2. Wenn man in die Fahrstellung schaltet klingt das sehr abrupt.
Trotzdem ist es sehr schön das die HSB im TSC jetzt eine weitere Lok hat.
Jetzt wären noch ein paar andere Wagen für mehr Abwechslung schön.
-
Bin sehr gespannt was mit dem nächsten Update kommt.
-
Guten Abend
Vorweg schonmal, super Projekt und ich freue mich schon sehr mit der BR52 darauf zu fahren.
Wird eventuell vorher veröffentlich welche Payware man für die Strecke benötigt, wäre cool.
LG Kaiuwe2002
-
Wenn du die irgendwie veröffentlichen kannst wäre das echt mega. Würde sehr viel mehr Möglichkeiten in die Strecke bringen.
-
Ich bin in der Führerstandsansicht gewesen aber über die Pfeiltaste rausschauend.
Hab ich den BÜ Sound also nur mit der Ansicht Shift+2?
Um noch was abwechslungsreicheren Zug Verkehr zu haben fehlen noch andere Wagen. Zum Beispiel Werbewagen, Traditionszug oder auch die Wasserwagen.
Aber davon abgesehen ist das Update aufjedenfall gelungen.
-
Ich habe an der Westerntor Kreuzung kein Sound von dem BÜ ist das normal oder ist das ein Fehler?
-
Hi in die Runde,
Ich finde die Stecke sehr schön und es macht auch sehr Spaß zu fahren.
Ich habe aber ein paar Sachen die mir aufgefallen sind und welche ich die ich etwas vermisse.
-Beim Szenario Bau ist mir aufgefallen das im Drängetal die KI bei Kreuzungen nicht an der H-Tafel hält sondern bis kurz vor die Weiche fährt.
-Am Haltepunkt Hochschule-Harz ist der Bahnsteig zu kurz, in echt ist nach dem Bahnsteig noch aufgeschüttet sodass auch Fahrgäste im hinteren Teil des Zuges aussteigen können.
-Ich finde es schade das man die Lok nicht zum durchdrehen der Räder bringen kann. In Steinerne Renne kann man mit Volldampf und voll ausgelegter Steuerung anfahren.
-Außerdem fehlen mir persönlich Güterwagen damit man etwas abwechslungsreichere Szenarien bauen und fahren kann. Zum Beispiel Sonderfahrten oder Bauzüge.
-
Guten Abend in die Runde,
ich habe mir das Streckenupdate Heruntergeladen und eigentlich auch alles installiert. Als ich die Strecke gestartet habe ist mir allerdings aufgefallen, dass einzelne Oberleitungsmasten, Signalbrücken und einzelne Pfosten der Kilometer Tafeln nicht dargestellt werden.
Als ich die Strecke daraufhin durch TS-Tools laufen lassen habe wurden mir einige fehlende Assets angezeigt. Ein paar konnte ich finden, allerdings nicht alle.
Vielleicht kann mir jemand helfen, den ich komme nicht mehr weiter dabei. Ich habe die Lieste vom TS-Tool angefügt.
Danke schonmal im Voraus
-
Ok vielen Dank
Dann Probiere ich das nachher mal aus.
Keine Ahnung warum ich das nicht gefunden habe.
-
Guten Morgen,
ich wollte mir gestern die Dampfbahn Fränkische Schweiz von Trainworks herunterladen und habe dabei bemerkt das es die Strecke Testovacia Trat V5 für die Assets nicht mehr gibt. Gibt es eine andere möglichkeit an die Assets ran zu kommen oder bin ich nur zu blöd zum suchen.
Ist ja ne schöne Strecke aber wenn Objekte fehlen und Gleise an manchen Stellen fliegen macht das auch kein Spaß.
Danke schonmal im voraus.
-
Ja das wäre cool. Ich hätte auf jeden fall interesse.
-
Achso ich habe schon überlegt warum das nicht klappt.
Also wie gesagt ich fände es cool wenn das funktioniert. Aber sollte jetzt auch nicht heißen das muss oder so. Die Lok macht so ja auch schon Spaß.
-
Kann man die Lok garnicht dazu bringen durchdrehende Räder zu bekommen. Ich weiß das man das ja eigentlich verhindern sollte, aber das macht das fahren anspruchsvoller.
-
Ich persönlich finde das die Bremse schwer zu bedienen ist. Wenn man nur ein wenig zu viel bremst, wirkt das wie eine vollbremsung.
-
Bei mir ist die im Ordner von Niklas
-
Trotzdem schön. Mit der 95 durchs Rübeland.