Hinter Oberwesel, Richtung Koblenz stehen Zs3v Tafeln anstatt Lf6 Tafeln für die 90 km/h obwohl es anders herum sein sollte.
Beiträge von Skyman_Luna
-
-
Du kannst das am folgendem Signalbild erkennen. Die Zahl neben dem "R" ist der Kanal in den du wechseln sollst.
-
-
-
-
Ne, du bist nicht blind. Es sind nur die Standart Edition und Deluxe Edition vorbestellbar, der Rest ist dann am bzw. nach Release verfügbar (so hab ich es verstanden)
-
Naja, aber selbst IKB hat bei der Reloaded Version auf dem Stück von Bad Rinckenburg bis Hoch Merzburg KÜ bekommen. Mich würde einfach nur interessieren woran es liegt das man keine KÜ gebaut hat. Vlt gibt es ja einen Grund dafür (auch wenn mir keiner einfällt)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hast du auch bedacht das du beim Türen öffnen trotzdem noch vorher T drücken musst?
-
Es ist nun etwas her das hier was passiert ist. Wollte mal Fragen ob das Projekt noch läuft oder ihr momentan Pause macht?
-
Das einzige was an dem 423 richtig ist, ist das Modell an sich und das S-Bahn Köln Logo.... das wars
-
Mir fehlen die Worte um das Zusammen zufassen
-
Alexander L. Das ist richtig. Jedoch muss es nicht heißen das es im Realen auch so ist, weil, wie man sieht, ist dies nicht der Fall.