Sieh sehen es sich an
Beiträge von Skyman_Luna
-
-
Kann es sein das die Leuchtmelder "1000Hz" und "500Hz" vertauscht wurden? Bei jedem Bild das ich im Internet finde sind die Leuchtmelder wie bei jedem anderen Fahrzeug, in der Mitte "500Hz" und rechts, "1000Hz".
-
-
Die Bilder machen einen guten Eindruck. Freu mich schon drauf
-
Mit der S2 nach Wildau. Schönes Szenario Marcel2311
-
@Reinbowdancer genau anders herum. Aber ja, hast recht
-
Für Desiro HC passt die Kupplung aber nicht
-
Ein kleiner Fehler den ich gesehen hab (ist aber schon länger so), der Türwahlschalter der 146 und vom Dosto Steuerwagen sind immer noch falsch herum. (Also von den Dresden-Riesa Versionen nun ebenfalls)
-
rasender-roland Die Frage hab ich gestellt um eben zu wissen was da Problem ist...
Schade, aber immerhin wird ja es eine bessere 146.2 geben. -
Aber warum nimmt man nicht die 146.2 von Riesa-Dresden und packt sie einfach auf MSB anstatt eine gute und eine "schlechtere" Version zu machen?
-
-
-
-
Was ich gestern noch an der 101 071-9 gemacht hab:
Dann das fantastische Szenario von TaskPlays:
Und der erste Versuch von den München-Nürnberg Express Wagen: -
-
Nicht ganz, du musst das Produkt zurück geben so das du dein Geld bekommst und dann warten bis Steam den Preis ändert, und sie dir dann erneut kaufen.
-
Freu mich auch schon drauf wieder Repaints zu machen, in dem Fall werde ich mal das Repaint "Zeit für Gold" machen.
-
Weil DTG viel zu lange braucht denke ich mal
-
-
Kann mich dem nur anschließen, die große Ankündigung wird wohl eher etwas aus technischer Sicht betreffen, weniger aber einen lange gehegten Wunsch (Dampfloks, o.a.). Soll jetzt nicht zu pessimistisch klingen, eher eine Warnung die Erwartungen realistisch zu halten, dann ist die Freude umso größer, wie die Enttäuschung nach dem Hype kleiner ist.
So in etwa hat Sam das auch gesagt.