Beiträge von Skyman_Luna
-
-
Da ja heute endlich Rhein Ruhr Osten kommt und es gestern ein Update für den Livery Designer gab hab ich mich nachmal an ihn gewagt. Es fällt vlt nicht afu aber alle Teile haben nun genau das selbe Blau, Rot und Weiß. Ich hoffe das man demnächst noch ganze Texte machen kann damit das NX Logo überall gerade ist. Hier ein kleiner Eindruck:
Das Update dazu kommt demnächst (wenn ich nicht faul bin auch schon heute :P)
EDIT: Update ist draußen -
Wie darf ich das verstehen das keine da waren?
-
Warum hat man eig. keinen eigenen Türsound für den 423 gemacht?
-
Ich denke nicht. Es wird zwar weiter gereicht aber das wird seine Zeit brauchen falls die den Sound ändern.
-
Also, du kannst in Maisach in die Wende fahren und dort Kopf machen und zurück zur Hackerbrücke fahren. In Mammendorf (das ist dass weiteste auf der S3) macht man am Bahnsteig Kopf und fährt von dort aus zurück nach Hackerbrücke. Und in Pasing Bbf kannst du Kopf machen und zurück nach Hackerbrücke fahren
-
Das hier ist der richtige Piepsound und der ist nicht sooo weit weg von dem was jetzt drin ist.
Also ich will nicht böse sein aber für mich ist der Tür Sound vom 422 deutlich näher dran als der vom 425. Und ich bin auch nicht der einzige mit der Meinung. Matt hat auch gesagt das er das Feedback weiterleiten wird, ob es was gebracht hat, wir werden es sehen.
-
Mich stört der Sound. Also das der Tür Sound vom 425 übernommen wurde und der falsch ist weiß DTG nun auch. Aber der Sound beim Übergang ist komisch, da der Übergang schon bei 40 Km/h ist und nicht wie in RL bei 60 km/h. (Also der Übergang von GTO zu "IGBT" (also wenn es zu den höheren Geschwindigkeiten geht))
-
Pausieren und dann weiter laden bringt manchmal was
-
-
-
-
Das ist ein Bug der auch schon im ersten Teil vorhanden ist. Du musst einmal aufstehen und dich wieder hinsetzen damit dein Charakter das Sifa Pedal tretet.
-
-
-
-
-
Eine Sache, die mir nach mehrmaligen schauen des Streams aufgefallen ist, ist das der Großteil von den in RL nicht elektrifizierten Abschnitten auf der Strecke im TSW 2 elektrifizierten sind... das stört mich sehr
-
Also auf dem RE9 fahren Talent 2 und 146.0 mit Dostos, und das was du als 143 in Erinnerung hast war die 120er...
-
Together with the launch of TSW2 (on Thursday 20 August) the updated Hauptstrecke Duisburg - Bochum was also scheduled to be released, right?