Zu meinem erstaunen deckt sich die Signalisierung auf den ersten Blick mit der Realität...
Da geb ich dir recht vorbei ich noch warte bis ich die Einfahrt in Köln Hbf gesehen hab...
Zu meinem erstaunen deckt sich die Signalisierung auf den ersten Blick mit der Realität...
Da geb ich dir recht vorbei ich noch warte bis ich die Einfahrt in Köln Hbf gesehen hab...
Also ich kenne keinen 423 bei der S-Bahn Köln der eine Holzarmlehne hat...
Damit auch diese Frage schon mal geklärt ist. Im Trailer hat man den 422 und Dostos gesehen was mich vermuten lässt das man die Züge von TSW 1 auch auf Köln Aachen benutzten kann.
Hier die Bilder:
ET 422 aus dem TSW 1 (ich benutze Reshade, bitte nicht wundern)
Es geht auch darum das die Strecken für den TSW 2 Upgegraded werden sollen auf die Funktionen vom TSW 2 und auch z. B. das Dynamische Wetter hinzugefügt wird...
Also abgesehen davon das kein IC nach Siegen fährt ( ) fänd ich es schon eine tolle Sache. Würden sie aber nur die Strecke Upgraden und nicht verlängern würde ich mir wünschen das Leute die die Strecke besitzen ein kostenloses Uodate bekommen.
Ich hab gehört man braucht es damit die Signale auf der Hohenzollernbrücke funktionieren
War jetzt länger nicht mehr hier im Beitrag, sieht so aus als geht es gut voran. Kam jetzt dann paar Wochen nix mehr, wie sieht es denn momentan aus?
Hier ein Video von einer Fahrt mit dem 425 auf MSB.
Wird Muff auch die Formation von 422/425 richtig bauen? Das der Stromabnehmer auch in der Mitte Ist?
Müssen wir hoffen das jemand die noch beim 425 hinzufügt wenn es soweit ist
Ich würde mir 425 eig. auf allen Strecken Wünschen: RRO auf der RB48, MSB als RB zwischen Gemünden und Aschaffenburg und RSN als RE16.
Also die Strecke soll so um das Jahr 2010 sein
Ich finde es interesant das ihr die Route mit einem Video aus 2019/2020 vergleicht wo alles im Umbau ist bzw. manches neu ist. Denn ich glaube das HRR an einem ältern Zeitpunkt gebaut wird...
Hat sich erledigt
Also dieses MFA lässt mich auf 423 (S-Bahn München) und/oder 424-426 spekulieren.
Hi, passt jetzt vlt nicht unbedingt zum Thema hier aber ich wollte fragen: Jedes mal wenn ich den TSG 425 vom 3Dzug installer zu installieren gibt er mir eine fehler meldung, aber deinstallieren kann er.
Habt ihr eine Idee woran es lieben könnte?
Das es was damit zu tun hat wo Steam installiert ist ergibt für mich auch keinen Sinn da ich mich frage ich ich dann die V1 installieren konnte.
Wollte noch dazu sagen das dass Deinstallieren funktioniert.