Also überprüft hab ich und es ist alles in Ordnung, und ja, TS liegt auf C.
Beiträge von Skyman_Luna
-
-
Also eine Sache muss ich noch hinzufügen. Er hat es mal in den RailWorks Ordner installiert, jedoch nicht die RailWorks64.exe. Aber inzwischen tut er das nicht mehr. Auf eine andere Festplatte packen geht nicht, ist meine einzige (bis jetzt). Und noch als kleiner Fact, auf deer sind nochknapp über 1 TB frei
-
Abend,
ich hab seit einer Woche das Problem das mein TS sich nicht vollständig updaten/installieren lässt. Es kommt am Ende, wenn er den Download abschließen tut, die Fehlermeldung Festplattenschreibfehler mit dem Hinweis auf den Pfad C:/Program Files (x86)/steam/steamapps/common/RailWorks/RailWorks64.exe . Als ich dann TS ein paar mal neuinstalliert hab und es immer noch nicht ging hab ich mir mal den RailWorks Ordner angeguckt. Ich hab nicht schlecht gestaunt als ich gesehen hab das nur leere Ordner installiert worden und mehr nicht (also nicht die ganzen anderen Dateien die man dort sieht und auch nicht die .exe). Nach ein paar weiteren Tagen hab ich dann herausgefunden das Steam den TS immer im Pfad C:/Program Files (x86)/steam/steamapps/downloading/24010 installiert hat. Alle Ordner und Dateien waren dort vollständig gewesen. Sogar die .exe war dort. Aber es lässt sich weiterhin nicht starten da Steam den TS wohl immer noch versucht die .exe aus dem RailWorks Ordner zu starten.
Ich hab wirklich keine Ahnung was ich Versuchen soll und würde mich über Hilfe sehr freuen.
Und noch Frohes neues an alle -
Ich glaub nicht das Spieler Spaß haben, mit dem 420, nur auf der Stammstrecke zu fahren...
-
Könnte mal jemand aus interesse die Führerstände vom 422/423/430 zeigen? Sollen ja ein Update bekommen haben
-
-
Du kannst TS nicht mit TSW vergleichen...
-
Was ich mich Frage ist, wenn ich mit dem ICE3M auf der Strecke fahre, krieg ich dann solange kein Strom bis ich auf das richtige Stromnetz gewechselt hab oder nicht? Ist ja im ICE3M möglich
-
Das wäre, für mich persönlich, kein Problem. Hat ja der Alexander L. auch gemacht mit dem Bahnland Bayern Logo auf dem 423
-
Ich meine Matt hat in einem Livestream gesagt das die Stopping Points je nach Zugverband unterschiedlich sind an einem Bahnsteig
-
-
Keine Ahnung wie ich das übersehen hab aber vor einem Monat hat SAD ein kleines Video von der Strecke gepostet:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Was ein Timing xD
-
Also meine Vermutung ist das die Lok am Donnerstag kommt, da sie 1. auf Next Arrival ist und schon nächste Woche die neue Roadmap kommt (wäre das selbe wie bei München - Augsburg); 2. "Geplantes Veröffentlichungsdatum: November"
-
Super, da freu ich mich schon drauf, gerade weil es meine Lieblingsstrecke im TSW ist und ich denke auch das die Lok mega wird
-
-
Ich hab mir jetzt RRO nochmal angeschaut,
in Hagen Wehringhausen die Anschlussstelle ist begehbar und damit hätte man die möglichkeit vlt von dort irgendwie Güterwagen abzuholen und sie vlt nach Hagen Gbf zu bringen:
Auch könnte man auf RRO generell im Hagener Gbf Wagons rum rangieren.
Das nächste wäre, was ich schon angesprochen hatte, der Container-Bahnhof in Wuppertal Langerfeld da dort ja auch in RL rangiert wird (auch wenn es die falsche Lok wäre) und der großeteil dort auch Unelektrifiziert ist (in TSW gibt es dort auch eine Tankstation auf dem Stumpfgleis rechts oben im Bild):
Und ansonsten könnte man ja noch so eine Fahrt mit 5 Wagon oder so vom Container-Bahnhof nach W.-Steinbeck Gbf machen oder z.B. von Hagen Gbf nach Wuppertal Langerfeld. (Sind nur Ideen die mir so in den Kopf gekommen sind :D) -
Ich würde mich freuen wenn man diese in Wuppertal Langerfeld Container-Bahnhof auf RRO benutzten kann da dort auch rangiert wird. Auch wenn die da glaube ich nicht rangiert sondern heutzutage die 261 würde ich mich drüber freuen.
-