Das es was damit zu tun hat wo Steam installiert ist ergibt für mich auch keinen Sinn da ich mich frage ich ich dann die V1 installieren konnte.
Wollte noch dazu sagen das dass Deinstallieren funktioniert.
Das es was damit zu tun hat wo Steam installiert ist ergibt für mich auch keinen Sinn da ich mich frage ich ich dann die V1 installieren konnte.
Wollte noch dazu sagen das dass Deinstallieren funktioniert.
Acsho, ja unter Programme(x86)/Steam/steamapps/common/Railworks
Wie darf ich das verstehen? (Sry aber kenn mich nicht so aus)
TS hab ich bei Steam installiert
Ich hab ein kleines Problem, ich wollte mir jetzt die V1.3 installieren aber jedes mal kommt eine Fehler Meldung:Encountered a sharing violation while accessing C:/Program Files
Kann mir jemand weiter helfen?
PS: Ich habe mir den 425 bei 3DZUG geholt.
Wird es so sein das wenn man in der PZB fährt die Vmax 140 Km/h beträgt und bei LZB 160 Km/h?
Wenn man Köln Airport Neubaut würde ich sofort die Strecke ((Au) Sieg) Troisdorf - Düren machen aber ich glaube das wäre was für Payware Entwickler.
Mach doch gleich Troisdorf - Horrem (Bergheim) über Köln xD ( nicht ernst gemeint)
@alias203 wenn es die Strecke Köln Ehrenfeld - Hörten - Bergheim wäre und man diese an Köln Airport anschließen könnte finde ich wäre eine sehr gute Idee. Danke für die Antwort.Und @Powerful ich bin mir ja nicht sicher aber es ist momentan ja Köln Koblenz V2 in Entwicklung und es könnte sein das dort auch Köln Airport verbessert wird aber wenn nicht dann könnte man dies auch machen.
Ich würde noch gerne Köln Aachen haben aber so das man es an Köln Koblenz und Köln Airport hinzufügen kann.
Ich möchte mich nur bedanken das mal das Thema Köln-Aachen mal etwas gepusht wurde. Ich bin ein großer S-Bahn Fan und wohne auch in Köln daher würde ich mich über so eine Strecke freuen. Ich weiß es ist noch in Entwicklung, möchte dennoch fragen ob man auch die Strecke bis Troisdorf erweitern könnte oder gar zu Köln Koblenz und Köln Airport anschließen könnte... . Aber ich möchte mich nicht zu weit aus dem fenster wagen deshalb warte ich erstmal geduldig ab.
ICh finde die Sweet FX 64 bit Updata.rar nicht, wo liegt die?