Nach all den Jahren immer noch eine tolle Strecke: München - Garmisch Deluxe
Beiträge von Trip Tucker
-
-
Nur so auf Verdacht. Vielleicht die Handbremse/Federspeicherbremse nicht gelöst?
-
-
-
-
Ich wollte eben seit langer Zeit mal wieder auf dieser Strecke fahren und habe ein Problem. Die meisten Schwellen sind blau:
Das DR Gleisset 3.6 habe ich schon neu installiert. Hat jemand eine Idee an was das noch liegen kann?
Edith:
Konnte das Problem lösen. Neuinstallation der Strecke hat geholfen. -
Boah, ich habe seit langem mal wieder richtig viel Lust zum Fahren. Hier auf der tollen Strecke Hannover-Bremerhaven V1.0 von PushingTin mit dem Szenario [Mal]Güterdienst im Norden Teil 3: Autotransport 2 von Malkondo. Vielen Dank an euch beide für die Szenarioreihe und die tolle Strecke.
-
Hier ein paar Bilder vom Abschnitt Rosenheim - Wörgl. Nochmal vielen Dank an Bahnfreak für das tolle "Gemüseupdate" (RSSLO Holzkirchen – Kufstein – Wörgl Vegetationsupdate).
Aufgenommen bei der Fahrt des Szenarios Leerzug zum Arlberg von Matthias0710. Auch hierfür vielen Dank. -
Altenburg - Wildau:
https://rail-sim.de/forum/filebase/entry/3305-altenburg-wildau-v-3-12
Ist zwar alt und fiktiv, aber immern noch ganz brauchbar. -
Dank dem "Gemüseupdate" (RSSLO Holkirchen – Kufstein – Wörgl Vegetationsupdate) von Bahnfreak macht die Strecke Holzkirchen - Wörgl erstmals richtig Spaß. Vielen herzlichen Dank dafür.
Hier ein paar Bilder von der Fahrt des Szenarios (GAG 47824 nach Sindelfingen) von Matthias0710. Auch hierfür vielen Dank. -
6 Monate vergangen und keine Neuigkeiten zu dem Projekt.
Da bin ich jetzt mal so frech und frage bernd_NdeM und Mistral ob es was Neues zu berichten gibt.
Würde mich über eine Rückmeldung zum aktuellen Stand und ein paar neue Bilder wahnsinnig freuen.
Viele Grüße
Trip
-
-
-
Vieleicht sind sie hier mit im Boot: Train Simulator NEXT – The new game for virtual railroading!
Edith:
Meine Vermutung scheint richtig zu sein: -
Habe eben mal bei mir nachgesehen.
Da fehlen dir vermutlich ein oder zwei Brückenteile:
Liegen bei mir unter Assets\Kuju\RailsimulatorUS in der RailsimulatorUSAssets.ap und haben dort folgenden Pfad:Scenery\Structures\CajonPass_WP_03_02_B2_50m.bin
Scenery\Structures\CajonPass_WP_03_02_B2_25m.bin
Weiß aber gerade nicht wo die RailsimulatorUSAssets.ap ursprünglich her kommt. Ich vermute aber dass ist das "US Loco & Asset Pack" -
Warum diese vorhandenen Sounds nicht nutzen und dafür aber so einen Schmarn präsentieren?
Auch wenn einem die Arbeit von jemand anderem nicht gefällt, muss man das gleich wieder als Schmarn bezeichnen.
-
Trip Tucker nutze bitte diesen Link https://mega.nz/folder/Fl5n1CCD#FBOMjzmvHlPYqwEBfwA2ng dort sind die fehlenden Dateien enthalten.
Gruß
Bahnfreak
Danke, hat zum Teil geholfen. Aber das hier fehlt noch. Wobei mich da der Pfad wundert:
Trip
**********************************************Edith:
Problem hat sich erledigt. Ich habe bei mir die RU_group_kust_03.bin und die zugehörige .GeoPcDx aus dem Radiomaster Verzeichnis in das Kuju Verzeichnis kopiert.Keine saubere Lösung, aber jetzt passt alles bei mir.
-
Bahnfreak
Danke für das tolle Update.
Leider habe ich paar fehlende Assets die auch noch sehr off verbaut sind (siehe Screenshot).So sieht es leider an vielen Stellen entlang der gesamten Strecke aus.
Sind alles diese 4 Assets:Alles was in der PDF gelistet war ist installiert. Irgendeine Idee wo ich die fehlenden 4 Assets finden kann?
Gruß
Trip -
Ich wollte eben die neue Version vom Stadler GTW installieren und bekomme eine Fehlermeldung bei der Überprüfung der Seriennummer:
Auch die Webseite https://www.christrains.com/ ist bei mir aktuell nicht erreichbar.
Kann das Problem bitte jemand bestätigen oder ist das nur bei mir?====================
Problem hat sich erledigt. Seite funktioniert wieder und Installation war auch erfolgreich.
-
Ja. Da ist irgend ein Fehler im Shop.
Ich schalte gerade alle Downloads erneut frei. Innerhalb eine std oder 2 sollte es bei alle wieder gehen.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Der Download hat jetzt ohne Probleme funktioniert.