Laaers-Ganzzug von Ingolstadt nach Treuchtlingen
Szenario:
- benötigt Pay- und Freeware ( auch für rechtliche Hinweise die Read Me lesen )
- ist mit AP-Wetter 2.o und AP Clouds gebaut ( für beides absolute Empfehlung )
Viel Spaß!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- DB BR156
- Benötigte Payware
- siehe "Read Me"
- Strecke
- Ingolstadt-Treuchtlingen
- Benötigte Freeware
- siehe "Read Me"
- Schwierigkeit
- leicht-mittel
- Dauer (in Min.)
- 50
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
24.07.26: Repaint Smart Rail in der Read Me ergänzt
24.07.26.: Rollmaterial in der Read Me ergänzt
release
Dateien
-
Read Me Dacia-Schlange.pdf
1,73 MB (70 Downloads) -
[Luckygod] Dacia-Schlange nach Treuchtlingen.rar
1,89 MB (76 Downloads)
Kommentare 9
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Bahnfreak
luckygod, vielen Dank für das abwechslungsreiche Szenario. Es hat Freude und Spaß bereitet - nur einen kleinen Kritikpunkt habe ich, bei den Regionalexpresszügen sind vier von fünf Doppelstockwagen 1. Klasse-Wagen, dies ist mir auch beim Szenario "Trailer und Kisten durch das Altmühltal" aufgefallen. Wenn das in den nächsten Szenarien angepasst werden könnte bzw. berücksichtigt werden würde, würde mich freuen. Weiter würde mich freuen, wenn Du noch mehr Szenarien für diese Strecke erstellst oder als Verlängerung nach München-Laim (Güterverkehr) oder Fern- bzw. Regionalverkehr nach bzw. von München Hbf. Szenarien für die S-Bahn zwischen München Hbf und Petershausen kann gern auch dabei sein.
Gruß
Bahnfreak
luckygod
Danke für den Hinweis mit dem RE
. Den habe ich als Stock irgendwann mal angelegt und mir offenbar nie so genau angeguckt.
Rene68
Danke für das schöne Szenario! Die 156er hat man ganz aus dem Auge verloren. War schön..
Spikee1975
Solides Szenario, lange nicht mehr gefahrene Lok. Danke!
Frank1406
Vielen Dank auch für dieses sehr schöne Szenario.
Bastlwastl
Wird auch noch benötigt:
Hiermit erhälst du ein Repaintpack für die BR 111 im Farbkleid des Münchner Eisenbahnunternehmens SmartRail.
In dem Pack enthalten sind 4 Loks des Unternehmens, sowie eine Variante des offenen E-Waggons vom Typ Eamnos, mit welchen das…
rudigerjb
Perfekter Start ins Wochenende. Vielen Dank
Dominik101
Vielen Dank für das wundervolle Szenario.
BR323
Vielen Dank wieder einmal für das schöne Szenario. Hat Spaß gemacht