Mistral Habs gefunden. Vielen Dank für den Hinweis.
Beiträge von Trip Tucker
-
-
Vielen Dank für die DDR Variante. Gefällt mir sehr gut.
Aber ein klitzekleines Problem habe ich. Mir fehlt ein Objekt:
RailWorks\Assets\icepak\ice\Agravis_Oldenburg\Agravis_Oldenburg.bin
Die Assets aus der ReadMe sind alle installiert.Hat jemand eine Idee wo ich das fehlende Objekt finden kann?
-
-
... don´t worry ...
Komisch da ist mir jetzt sofort der folgende Song wieder eingefallen.
Bobby McFerrin - Don't Worry Be Happy -
-
Das ist doch die Strecke Leipzig - Riesa (Dresden). Die ist nur ein Route Extension Add-On für Riesa - Dresden (https://store.steampowered.com/app/1429757).
Hast du denn Riesa - Dresden?
Wenn nein, dann wundert es mich nicht das es so aussieht. Da musst du auch noch Riesa - Dresden kaufen.
Wenn ja, dann würde ich da mal die Installation Riesa - Dresden überprüfen. Sieht nämlich so aus als würden die Assets von der Strecke Riesa - Dresden fehlen. -
-
@Oberheizer78
Vielen Dank für die tolle Strecke Thüringer Wald.
Bilder der Fahrt mit dem P1508 nach Rottenbach.
-
Mal wieder typisch TS.
TS läuft bei mir im Modus rahmenlos und ich habe keine Probleme auf PC (AMD GPU) und Notebook (Nvidia GPU) beim Tabben zwischen TS und Desktop/Programmen. -
In der 74.8a boostet ein Kern dauerhaft auf 5 GHz und wird dementsprechend heiß.
Hab ich jetzt bei mir mal nachgesehen.
Bei der 74.8a werden bei meinem 13700KF zumindest 2 Kerne verwendet (P-core 4 & 5 mit dauerhaft 5,3 bis 5,4 GHz). Das ist bei mir aber nicht nur im Menü sondern auch beim Fahren.
Die kommen dann im Menü abwechselnd bis auf 65 °C (beim Fahren entsprechend höher). Die anderen P-cores werden bei mir auch nicht verwendet und bleiben daher kühler.Wie es mit einer älteren Version war kann ich nicht testen da ich keine zur Verfügung habe.
-
-
Sieht für mich so aus als wäre die Szeneriedichte nicht auf maximum.
-
Mit der V200 zwischen Osnabrück und Münster.
Dank folgender Updates macht das Fahren mit der Lok sogar Spaß.
V200 Zugsicherungs-Pack von SeKu
Replacement Sound für die V200 von Kuju Version 2.0d von Gainmaster
V200-Bremshebel-Fix von mart -
SeKu
Ich hätte da ein Fehlerchen.
Bei deinem Inputmapper fehlt scheinbar die Lokbremse. Zumindest geht die Lokbremse aktuell bei mir nicht. -
Vielen Dank, jetzt funktioniert es.
-
Habe mein Log angehängt. Hoffe es hilft dir.
-
EberhardG
Wenn ich von "Orders" und "View" schreibe gehe ich davon aus das jeder weiß dass die Seite bei mir auf Englich umgestellt war.Aber selbst wenn nicht, es wird zumindest bei mir auch in der tschechischen Ansicht korrekt angezeigt:
-
Erst mal vielen Dank für die Aufwertung der alten Kuju V200.
Leider habe ich ein Problem. Keine Ahnung was ich falsch mache, aber sobald das Zugsicherungs-Pack installiert ist kann ich die Lok nicht mehr bedienen (weder mit Tastatur noch mit der Maus).Wenn ich alles wieder rückgäng mache lässt sich die Lok wieder bedienen.
Was mache ich falsch?
Viele Grüße,
Trip -
JTG
Entschuldigung angenommen. Dann erstmal noch einen schönen Urlaub. -
JTG
Also ich weiß nicht was mit euch los ist, aber wollt ihr das Problem einfach totschweigen?
Nicht mit mir.
Ab jetzt wede ich auf jeden Post von euch (egal in welchem Thread) mit einem Verweis hierher reagieren. Mal sehen ob ihr nicht doch irgendwann mal antworten und euch um das Problem kümmern wollt.