Kurzbeschreibung:
Im zweiten Teil der Szenarioreihe bringst du den DGS48315 von Rosenheim bis Wörgl.
Tfz:
vR BR151 VRot ExpertLine - Lokomotion Repaint
Planmäßige Abfahrt:
09:32 Uhr
Szenariostart:
Rosenheim Hbf
Optional (wird empfohlen):
- AP Sky & Weather Enhancement Pack 2.0
Danke an:
- TrainFW für das Streckenupgrade
- Teil 1 kann hier gefunden werden
Gute Fahrt und viel Spaß mit der Aufgabe!
Lacerda1303/Michael
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Lacerda1303
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR BR151 VRot ExpertLine - Repaint Lokomotion
- Strecke
- Holzkirchen - Wörgl
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- 2
- Dauer (in Min.)
- 54
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- [12.12.2024] 1.0: Release
Dateien
-
[lac]2018-115-DGS48315 nach Brescia (2-2).7z
1,03 MB (194 Downloads) -
[lac]2018-115-DGS48315 nach Brescia (2-2).pdf
713,22 kB (143 Downloads)

Kommentare 2
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
rudigerjb
Zunächst einmal vielen Dank für dein Engagement beim TSC. Bin auch einige LAC-Szenarien gefahren, die mir sehr gefallen habe. Warum nur einige? Viele deiner Arbeiten bekomme ich nicht ans Laufen. Nein: ich kenne alle Tricks, habe fast alles installiert, was seit 2012 erschienen ist, habe ein sehr gutes Equipment und die Szenarien deiner Kollegen laufen in der Regel alle. Woran kann es also liegen? Manchmal kommt es mir so vor, als ob deine Ordner-Struktur von der allgemein üblichen etwas abweicht.(doppelte Ordner, Unterstriche usw) Hast du vielleicht noch eine Idee. Es ist nämlich sehr schade, dass deine oft gelobten Aufgaben für mich nicht fahrbar sind.
lacerda1303
Hallo rudigerjb !
Zunächst einmal vielen Dank an deinem Interesse an meinen Szenarien und deine Rückmeldung!
Ich habe in der Vergangenheit des öfteren von Problemen an einigen meiner Szenarien gelesen. Vieles war für mich leider nicht replizierbar bzw. nachvollziehbar.
Gerade die OOM-Fehler in der letzten Zeit sind mir leider nicht erklärlich. Ich dachte zunächst, dass das von mir verbaute Rollmaterial bzw. Assets viel zu ladeintensiv wären und es deshalb zu den Abstürzen kommen kann. Das dies daran liegt, mag vielleicht auch ein Grund sein, warum die Aufgaben bei einigen Usern nicht laufen.
Allerdings steckt hinter den ominösen OOM-Fehlern auch ganz viel mehr (z. B. Asset-Tauschs eines Users bei nicht vorhandem Rollmaterial, CPU-Komponenten u. ä.) - da hat man als Szenariobauer keinen Einfluss.
Ich kann dir allerdings die Vorgehensweise des Workarounds von FortyCS empfehlen.
Damit konnte ich die meisten OOM-Fehler umgehen und Szenarien dennoch abfahren.
Vielleicht magst du das ja mal versuchen und evtl. ein derzeit noch nicht spielbares Szenario von mir probieren...