TS Classic RSSLO Holkirchen – Kufstein – Wörgl Vegetationsupdate New

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Share

Comments 17

• Möchte mich bei dir Bahnfreak auch bedanken für dieses tolle Update. Es wertet die Strecke enorm auf. Obschon ich nicht ortstkundig bin, hat man manchmal das Gefühl man sässe echt im Führerstand und fahre durch das schöne Ländle...... Macht Spass - vielen Dank für die Zeit die du in dieses Projekt gesteckt hast!

• DonMattheo, ich danke Dir. Alle meine Vegetationsupdates werden nach Führerstandsmitfahrten erstellt. Ich versuche es soweit wie möglich so umzusetzen, wie es geht, ja gut manchmal wird ein weinig mehr Vegetation gesetzt. Vom damaligen Video vom Abschnitt Holzkirchen - Rosenheim war ich sehr angetan.

Gruß

Bahnfreak

• Danke für deine Info!

Gruß, E63

• Entschuldigung, dass war ein Irrtum meinerseits. Gemeint ist das Gleisupdate von TrainFW. Soweit ich weis hat Tobi_das_Tf für diese Strecke kein Gleisupdate erstellt. Vielleicht könnte er noch eins mit den EZY-Gleisen nachliefern, dass wäre sehr nett.

Like 1
  • Vielen Dank!! Nur eine Frage; ist [TrainFW] Holzkirchen-Wörgl Update - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community Voraussetzung? Ein Gleistausch von Tobi_das_Tf ist für diese Strecke nicht hier im Downloadbereich verfügbahr.

• Danke für den Hinweis, gibt es die noch oder woher kann ich die beziehen?

Gruß

• Wie ich schon in der LiesMich-Datei erwähnt habe, gibt es den Link zur Trat'330 nicht mehr. Der Link zur Strecke wurde zurückgezogen. Die Vegetation zur Trat'321 kann nur noch über die tschechische Railworks Download Station (RailWorks DLS) nach Registrierung unter der ID.-Nr. 10770 heruntergeladen werden.

Die Railworks DLS kann unter https://rw.jachyhm.cz/download…oduche-stahovani-doplnku/ heruntergeladen werden. Unter dem Link findest du auch eine Beschreibung zur Handhabung. Wenn man den dreh raus hat ist es ein super Programm, dass alles was Du an tschechischen Assets, tschechischen Rollmaterial, tschechischen Repaints, tschechischen Trat (Strecken) benötigst, wird sofort in Deinem RailWorks-Ordner selbstständig installiert. Ich kann diese Programm nur jedem empfehlen, ist super einfach zu händeln.

Gruß

Bahnfreak

• Moin,

was ist denn Trat‘ 321 und Trat‘330 ? Habe ich noch nie gehört oder gesehen.

Gruß, E63

• Hallo,

bei der Trat'321 und Trat'330 handelt es sich um tschechische Freeware-Strecken.

• Danke für dein Tolles Update. Nur Schade das es die Trat330 nicht mehr gibt, somit kann ich die Strecke mit dem Update leider nicht fahren.

• Danke für deine Mühe... ist schade mit den Assets, die man nicht mehr bekommt. Mich interessiert sowieso nur Kufstein-Rosenheim. Der einzige Abschnitt zwischen Treuchtlingen und Brenner ohne Vegetationsupdate. Ich probiere es mal aus und gucke, wie viel fehlt.

• Danke dir. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

• Bei dem besagten Update, weswegen du dein Update zurückgehalten hast, ging es eh nur um Rosenheim-Holzkirchen. Rosenheim-Wörgl war da nie mit drinne.

• Nein, mein Update umfasst die komplette Strecke von Holzkirchen über Kufstein bis nach Woergl. Ein andere User wollte nur den Bereich Holzkirchen und Rosenheim bearbeiten.

• Ja, genau das meinte ich ja =)

• Kurze Frage: Möchte das Vegetationsupdate gerne installieren (die RSSLO-Vegetation sieht ja grausam aus und drückt die fps), habe aber die nicht mehr erhältliche Trat330 nicht. Ist das trotzdem möglich, oder fehlt einem dann zuviel an Assets?