Beiträge von BennyThaleHarz
-
-
-
Hierbei handelt es sich aber um eine Fantasienummer.
Es gab ganz wenige V10 die zwar offiziell an die DR ausgeliefert wurden, aber anschließend direkt an die Sowjetische Militäradministration in Deutschland gingen. Deswegen gab und gibt es keine V10 mit "echter" V10 Beschilderung und als 101 schon gar nicht.
Wussten wir tatsächlich auch nicht, deswegen auch der Fehler mit der 101 Beschilderung an der V10. 🙈
-
Vielleicht sollte man einfach mal Strecken in einer anderen Epoche herausbringen, dann wäre das alles nicht so eintönig und nach kurzer Zeit langweilig.
-
Vergiss es.

Ach komm schon.

-
-
Hast du dir die noch Benötigten zusätze herundergeladen?
Ja, die habe ich natürlich alle heruntergeladen.
Die Kuju Assets sind klar, die sind ja in einer AP Datei verpackt und werden somit in TS-Tools angezeigt. Die anderen fehlen mir aber komischerweise.
-
Hallo in die Runde,
ich musste feststellen, das mir bei der Train-Motion Route Brasov - Baile Tusnad einige wenige Assets fehlen.
Hat jemand das selbe Problem? Und weiß jemand, woher ich die fehlenden Assets bekomme?
D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulatorUS\Scenery\Characters\Male_Sitting_NA_04.bin (Scenery Item) on tile +000002-000007.bin
D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulatorUS\Scenery\Characters\Male_Standing_NA_01.bin (Scenery Item) on tile +000001+000020.bin
D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulatorUS\Scenery\Procedural\US_wall_drystone_post01.bin (Scenery Item) on tile +000001+000018.bin
D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RailStudio\RailNetwork\XXX\Treceri La Nivel\RailStudio Trece la Nivel Fb C\Trecere la nivel Fb.bin (Track Item) on tile Tracks.bin
D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RailStudio\RailNetwork\XXX\Treceri La Nivel\RailStudio Trecere la Nivel C\Level crossing blueprint1.bin (Track Item) on tile Tracks.bin
D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\sf_gheorghe\Scenery\tunelperon\tunelperon.bin (Scenery Item) on tile -000001-000001.bin
Vielen Dank im voraus!
Gruß Benny
-
Hallo,
ab sofort steht die Version 1.1 zum Download bereit. Vielen Dank an mihu65 für die neue Version.
Was wurde geändert?
- Wasserkräne und Gleiswagen in Velgast hinzugefügt
- Industriehof in Tribsees überarbeitet.
Gruß Benny
-
-
Ich wollte auch den Ersatzzug mit 1x DR V100 und 1 Bom Wagen fahren, dazu brauche ich eine Weiche für das Umlaufen der Lok in Velgast. In diesen Fall ist das Ferkeltaxi Kaputt.
Das Umlaufen fand meines Wissens auf den Gleisen in Richtung Hauptbahn statt. 1970 gab's dort am Ende, laut den mir bekannten Gleisplänen, keine Umsetzmöglichkeiten mehr.
Gruß Benny
-
-
-
-
-
-
BennyThaleHarz, hast Du auch genau auf Schreibweise der denni_doba von den TimeOfDay Dateien geachtet. Ich schaue mir das heute Abend nach meinen Feierabend (nach 23:00 Uhr) mal an und gebe Dir Bescheid, wenn nicht jemand anderes das Problem lösen konnte.
Gruß
Bahnfreak
Hallo Bahnfreak,
ja, ich hab es gerade auch nochmals kontrolliert, hatte alles richtig geschrieben.
Okay super, vielen Dank schon mal und mach dir kein Stress.

Gruß Benny
-
Hallo,
ich hole den Thread mal wieder hoch.
Ich hab ein Problem mit dem AP Wetter, vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof, aber irgendwie sieht die Wolkenformation ( diese ganzen kleinen mini Wolken ) komisch aus.
Hier als Beispiel habe ich AP Fair Cloud ausgewählt.... Vergleich Rübelandbahn
So sieht das Wetter bei AP Fair Cloud ( Haze Light ) aus. Sieht jetzt normal aus.

Uzkorozchodka bezieht das Wetter von denni_doba und dort habe ich die TimeOfDay auf das AP Wetter angepasst.
Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte?
Gruß Benny
-
-