Na ja, City Car Driving hat einige Spieler, also scheint es schon Menschen zu geben, die einen Autofahrsimulator spielen wollen.
Beiträge von peterpotato
-
-
Ich weiß jetzt nicht, inwieweit der Fehler an rail-sim.de oder an tsviewer liegt, aber das ist mir eben aufgefallen (siehe Anhang).
Sofern es den Teamspeak-Server überhaupt noch gibt
-
Eben bei DSO gefunden. Bringt dir vielleicht nicht viel beim Bauen, aber könnte trotzdem interessant sein
-
Für den Train Simulator Classic
-
Kleiner Hinweis, der von Little Devil verlinkte Artikel befindet sich hinter einer Bezahlschranke.
-
Schon wieder 15 Jahre? Das Forum ist doch erst vor kurzem 10 geworden wie doch die Zeit verrinnt.
Alles Gute zum Geburtstag!
-
... Und ziemlich offtopic.
-
Oder eben, wie DRV110319 schon geschrieben hat Trainz, aber den hatte ich tatsächlich nicht auf den Schirm, wie ich den Faden erstellt habe. Mea Culpa.
-
Aus dem neuen Newsletter...
ZitatDie nächste Strecke für iOS und Android kommt gut voran. Dieses mal geht es auf eine Strecke in Süddeutschland. Die Details haben wir weiterentwickelt und können unsere Landschaften noch detaillierter gestalten. Auch geht es technisch weiter. Unsere neuen KS Signale sind fast fertig und wir liefern ein brandneues Fahrzeug. Die neue Strecke wird später auch für den PC und MAC erscheinen.
Man darf gespannt sein. Ich kenne mich im Süden nicht aus, aber vielleicht weiß ja einer von Euch, wo die Strecke liegen könnte. Anbei die Bilder aus der Mail:
-
Woop Woop!
Schön, dass das Tool nun endlich offiziell erschienen ist. So kann es nun wirklich jeder nutzen
-
Ich weiß zwar nicht, was du mit dem letzten Absatz meinst, aber ich denke, es wird nicht so schlimm sein.
Wir scheinen uns ja trotzdem auf einem guten Weg zu befinden
-
Zumindest bei Durex sollte man froh sein, dass die Werbung auch tagsüber läuft, bevor sonst Kinder Kinder bekommen.
Aber das gehört hier nicht her, es geht um Eisenbahn und Snacks aus gepresstem Kartoffelpulver.
-
Das einzige, was mich persönlich an Loksim3D stört ist, dass es keinen KI-Verkehr gibt. Aber meine Güte, der Anspruch von Loksim3D ist auch, dass er ressourcenschonend und speichersparend läuft. Und er kostet nix, warum also meckern?
-
Ich hatte es auf der britischen U-Bahn (hab den Namen vergessen), auf jeden Fall in der Einführung, aber ich kann mich nicht daran erinnern, ob es erklärt wurde oder nicht.
Bei der Vermutung für den Fahrgastkomfort gehe ich aber mit.
-
Na ja, ich habe die PC-Version und habe das Symbol auch. Damit anfangen konnte ich aber nichts, es hat auch nichts geleuchtet oder so.
-
Laut Newsletter hat auf Steam der "Weeklong Sale" von DTG begonnen, unter anderem gibt's 45% Rabatt auf die U-Bahn Frankfurt.
Quelle: Friday Roundup Newsletter von DTG.
-
Schade, dass es nicht Sodor geworden ist.
Gerade das hätte ich bei den eisenbahnvernarrten Briten eher erwartet.
-
Aber bei diesen ist sichergestellt, dass sie jeder hat.
-
Ich bin zwar nicht Matthias, aber gibt es nicht genau dafür den Webshop? Eben um Geld gegen Produkt zu tauschen?
-
Vom 1. bis 6. März gibt es bei RSSLO 30% auf alle deutschen Strecken:
https://www.rsslo.com/routes/germany_route/
Quelle: E-Mail-Newsletter