Mir gefällt die Idee, eben aus dem Gründen, die Zarbex genannt hat. So spart man sich die ganze Verwaltung von wegen Rechte, wo ist welcher Post, gilt das noch oder nicht usw. Wenn der Dezember vorbei ist, verschwindet dieser Thread. Wenn gegen Weihnachten wieder Angebote von verschiedenen Händlern kommen (wovon ich mal ausgehe), könnte es im bisherigen Thread schnell unübersichtlich werden. Daher lohnt es sich meiner Meinung nach, "die Spreu vom Weizen zu trennen."
Beiträge von peterpotato
-
-
Das Addon wird ungefähr 35€ kosten. Also schon mal sparen
Also das Geld ist es mir Wert, wenn es das hält, was es verspricht. Und ich sehe das als kleine Spende für das Update der U-Bahn, was bestimmt auch nicht wenig Arbeit für alterr war.
-
Wo sind meine Taschentücher? Wo ist mein Mopp? Ich sabbere schon Pfützen auf den Boden
-
@DerHood
Repaint liegt quasi fertig auf der Platte und wartet auf Release der StreckeUuuuh geil
ich freue mich drauf. Sieht Spitze aus
-
Ui. Eine hessische Strecke
davon gibt's meiner Meinung nach im TS noch zu wenig. Und auch noch Freeware! Ich drück euch die Daumen und wünsche euch viel Spaß beim Bauen!
-
Uff... Mach am besten noch eine Sicherungskopie, bevor was schlimmeres passiert
-
Ui. Es nimmt Form an. Und nein, ich behalte keinen Durchblick, du musst ihn behalten
-
Ich bin bei weitem kein Experte, aber wenn es heißt, dass schon Szenarios gebastelt werden, kann man doch davon ausgehen, dass der Release nicht mehr lange auf sich warten lässt, oder?
-
Der Bahnsteig ist etwas weit weg vom Gleis.
Ich wohne zwar nicht an der Strecke, aber ist es nicht bei einigen Bahnhöfen so, dass der Bahnsteig weiter weg ist?
-
Mehr ein Dauerhaftes Angebot, aber bei ChrisTrains gibt es Promotionscodes, mit denen man sparen kann:
GIMME2 - 10% Rabatt auf zwei Artikel
GIMME3 - 15% Rabatt auf drei Artikel
GIMME4 - 20% Rabatt auf vier Artikel -
@tobi123 guuute Entscheidung
-
Theoretisch müsste es auch Szenarien für die 420 geben, da diese ja in München ihr Debüt hatte
Ich muss zugeben, ich habe keine Ahnung von der S-Bahn in München, klingt aber spannend und wird wahrscheinlich besser als Mü-Ro. Viel Erfolg und Durchhaltevermögen euch! Und lasst euch nicht von den Kommentatoren ärgern
-
@Matze L So funktioniert Politik
-
@ubahnfan12
Muss ich überlesen haben, danke. -
Gibt's eigentlich einen Trailer zu der Strecke oder ist sowas geplant? Ich bin nämlich bestimmt nicht der einzige, der viel zu neugierig ist, als das Bilder ihn sättigen.
Wenn nicht, auch nicht schlimm. Bin nur... neugierig. -
Das sieht doch mal gut aus
-
^ inwiefern nicht ganz so echt? Stimmt, Berlin und Hamburg haben ihre eigenen, in sich geschlossenen Netze. Aber um meine Umgebung zu verteidigen - es ist nicht die S-Bahn Frankfurt, sondern die S-Bahn Rhein-Main
-
[...]
Ach ja und ich mag eher Passagierzüge. Rangierfahrten und Gütertransporte liegen mir nicht wirklich. Tue mich damit etwas schwer (so mit Weichenstellen usw.).LG, Ulli
Nah- oder Fernverkehr? Ich persönlich bin Fan vom Nahverkehr, da mir Fernfahrten sehr schnell langweilig werden.
-
^ Danke schön
-
Wie sieht das denn preislich aus mit dieser Strecke? Der Thread befindet sich ja im kommerziellen Bereich. Kann ich davon ausgehen, dass sie genauso viel kosten wird wie die Frankfurter U-Bahn (25 - 30 EUR), oder wird sie teurer/billiger?