Dann nehme ich meine "Anschuldigungen" an die Bahn selbstverständlich zurück. Wie gesagt, auf dem ersten Blick wirkt das auf mich wie eine PR-Aktion, wie es viele anderen auch machen.
Beiträge von peterpotato
-
-
Mag ja sein, dass die Bahn damit ein Statement setzen will, aber sofern sie sich wirklich engagieren wollen würde, müsste sie mehr tun als einen Zug zu bekleben. Sonst ist die Aktion nichts weiter als eine Luftnummer, wie man ja so schön beim "Pride Month" gesehen hat. Sämtliche Weltkonzerne taten auf bunt und dabei rausgekommen ist nichts außer "Ja, Diversität ist uns wichtig!". Dann war Juli und der Spaß war vorbei.
Zugegeben, vielleicht habe ich es auch nicht mitbekommen und die Bahn tut wirklich was, also zum Beispiel Projekte fördern oder so. Dann ist mein Beitrag natürlich hinfällig. Ändert aber nichts an dem Grundproblem, das sich zwar jeder LGBTIQABCDEFG+ auf die Regenbogenfahne schreibt, aber nix dafür tut.
Mit freundlichen Grüßen
Jemand, der eigentlich dem traditionellen Familienbild anhängt, aber andere auch respektiert.
-
Was man grafisch nicht alles aus dem TS rausholen kann
Spaß beiseite, schön, dass es wieder vorwärts geht. Ich denke, alle hier freuen sich ebenso und wünschen dir viel Erfolg beim Bau
-
Meint ihr, das könnte was damit zu tun haben, dass es nicht mehr IKB 3 reloaded gibt, sondern IKB 3 reloaded 2020?
-
Bei RSSLO gibt es bis 30.6. 30% auf alles (außer Tiernahrung).
-
Na ja, wenn man möglichst aerodynamisch bauen will, kommt man um gewisse Designs nicht drumherum. Bestes Beispiel ist ist, denke ich, der S-Way von Iveco, der dem Scania zum verwechseln ähnlich sieht.
-
Hast du in letzter Zeit neuere Versionen von den Assets installiert? Vielleicht ist dort ein Fehler vorhanden und deshalb stehen die Bäume auf den Gleisen.
-
SWO78 ich glaube, du hast dich hier etwas verirrt.
Wahrscheinlich meintest du das hier: [TSC] VT701 Turmtriebwagen (Alpha Version)
Das geht zumindest in die Richtung Arbeitsbühne. So ein Ding ist 2002 rum bei uns auf der Rodgaubahn gefahren, um die Oberleitung zu montieren.
-
Totgesagte leben länger
-
Crêpes lieber hab
Süß oder herzhaft? Ich finde ja, dass bei Crêpes beides geht, aber Eier-/Pfannkuchen müssen süß sein.
-
Bei der JTG sind nun einige Aufgabenpakete noch bis zum 31.05.2021 stark reduziert im Angebot. Erlebt spannenden Nah- und Fernverkehr und werft auch einen Blick auf unsere reduzierten JTG Editionen.
Bevor es noch untergeht.
Hier klicken für mehr Infos.
-
DTG-Züge werden allerdings trotzdem ihre Szenarien bekommen, da die mit der Grundstrecke mitgeliefert werden und nicht jeder die richtigen Addons dafür hat.
Ein feiner Zug von dir! ich bin zwar auch lieber mit anderem Rollmaterial unterwegs, aber so kann jeder, also auch Einsteiger, in den Genuss deiner Strecke kommen.
-
alTerr спасибо
Nee, hätte es halt nur vermutet, weil du im Omsi ja auch aktiv warst. Der Bus sieht top aus, so wie auch der Rest.
-
Wahrscheinlich ist das Modell sogar aus Omsi
-
Mich brauchst du da nicht fragen unter der Woche, auf Arbeit, immer einen Anzug. Privat Turnschuhe, Cargohosen und weiße T-Shirts. Darüber entweder einen Pulli oder eine (Strick-) Jacke. Im Sommer auch gerne kurze Cargohose und Hemd, zum Beispiel bei Grillabenden mit Freunden. Wenn es schick essen geht trage ich Jeans, aber auch nur, weil die Freundin mich zwingt
Was es mir angetan hat ist, was in den 90ern in war. Vielleicht kennt ja noch jemand Clockhouse oder so. Leider haben die Zweite-Hand-Läden zu.
-
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, wurde das auch schon vor der Pandemie so gemacht.
BlackHawk Aber ein Lenkrad besteht aus Gummi, die Hebel in einem ET 430 sind doch aber aus Metall, dachte ich?
-
Hallöchen an alle
Mal eine Frage an die Tfs unter euch. Mir ist schon öfters aufgefallen, dass bei der S-Bahn Rhein-Main weiße Handschuhe getragen werden. Ist das eine Dienstanweisung oder macht jeder, wie er will? Wenn ja, gibt es sie nur beim RMV oder überall, also DB Regio, Fernverkehr u. s. w.?
Und wie verhält es sich mit dem Rollo an der Rückwand des Führerstandes? Gibt es diesbezüglich auch Anweisungen? Ich für meinen Teil freue mich immer, wenn es oben ist und man auch mal nach vorn auf die Strecke gucken kann, kommt nämlich nicht so oft vor. Geht anderen hier bestimmt auch so
Schon jetzt danke für eure Antworten!
-
Alexander Brand es ist bereits mehrfach angesprochen worden, dass es sich bei dem Preis um einen Fehler handelt. Einfach abwarten
-
Die Preise waren heute morgen aber tatsächlich niedriger als sonst. Aber nicht viel.
-
Wahrscheinlich wirklich ein technischer Fehler gewesen.