Hoppala, da ist den in den letzten 3 Tagen spontan noch ein Repaint entstanden.
Filebase-Eintrag
[EZY] RT BR648 - Lint41 HarzElbeExpress (HEX)
Dies ist ein Repaint der BR648 von RailTraction in den Farben des HarzElbeExpress'.
Das Repaint stellt den Zustand vor 2015 dar, bevor Veolia sich zu Transdev umbenannt hat und die Logos am Zug sich dementsprechend ebenfalls änderten.
Dem HarzElbeExpress…
Das Repaint stellt den Zustand vor 2015 dar, bevor Veolia sich zu Transdev umbenannt hat und die Logos am Zug sich dementsprechend ebenfalls änderten.
Dem HarzElbeExpress…
Das ist ein Repaint, was es zumindest für mich einfach geben muss, auch wenn es den HEX seit knapp 3 Jahren nicht mehr gibt. War ein Teil meiner Kindheit und deswegen hab ich jetzt die Chance ergriffen, mir die 648 geholt und direkt bepinselt. Leider gibt es nicht so viele Strecken, auf denen man ihn einsetzen kann. Mit der Rübelandbahn kommt zum Glück eine dazu, auch wenn das nur den Bereich Blankenburg betrifft und diese zu einer Zeit spielt, in der es den Lint41 noch nicht gab, aber man ist ja nicht gezwungen, Szenarien zu bauen, die auch zu dieser zeit spielen.![]()
Lasst mich wissen, wenn etwas nicht stimmt, ihr Verbesserungsvorschläge habt oder was auch immer.![]()