Danke, aber ich glaube du hast dich hier vertan. Oberleitungs-Mensch ist RoterStein, aber der wird sich eh bald aus dem TS zurückziehen, also braucht man den wohl eher nicht mehr fragen.
Ich hab zwar mal OL gebaut, allerdings war das rein als Erweiterung für die TSC-OL, da es für diese noch keine IPB-Masten gab, ich diese aber mag und deshalb nutzen wollte. Oben genannte Person hat dazu übrigens einiges beigesteuert.
Ich hätte lustigerweise tatsächlich noch ein bisschen österreichische bzw. ungarische OL im Angebot, die ich mal für jemanden hier aus dem Forum gebaut habe, weil ich sie interessant fand. Hier mal n paar Bilder dazu:

Außerdem hab ich noch Stromschienen (Decke und seitlich), die ich mal für mich selbst gebaut habe. Die wollte ich sowieso noch irgendwann mal veröffentlichen.

Zu OL-Bau gehört aber wesentlich mehr dazu als das. Ich habe auch lediglich Masten und Tragwerke gebaut, aber keine Ausleger, da ich keine Ahnung hab, wie das mit den Nodes, also die Punkte, an denen man den Draht anbaut, funktioniert und das ganze ist mir auch zu aufwendig. Hab zur Zeit genug zu tun und komm kaum zu dem, was ich eigentlich machen will. ich werde deshalb in Zukunft auch nichts mehr auf Anfrage machen. Die Zeit fehlt dafür einfach.