Guten Tag!
Ich hab in der vergangen Woche an den Zusatzszenarien, die ich veröffentlichen will, gewerkelt, sowie an der Strecke, für die ich außerdem ein kleines Update (v0.2.2) habe. Es sind ein paar Änderungen, ich habe unter anderem das Signalsystem ein bisschen überarbeitet (z.b. Vorsignalbaken gesetzt) und den Brenser HBF etwas verändert. Alle Veränderungen sind im Changelog verzeichnet. Zu dem Update kommt jetzt auch das Zusatzszenarien-Paket, wofür Mannheim-Karlsruhe, München-Garmisch und die BR648 benötigt werden. ich weiß, die Strecke ist in vielen Teilen nicht perfekt, aber es würde nichts bringen, jeden einzelnen Fehler zu beheben oder zu verbessern, da die Strecke mit dem nächsten Update einen kompletten Umbau bekommt. Also warum sollte ich das gesamte Signalsystem perfektionieren, wenn ich es dann später durch die Signalteam-Signale ersetze?
Und ja, ich weiß @StS meinte "Halbfertige Updates im Wochentakt nützen keinem", aber mit der Szenerie bin ich größtenteils zufrieden und als ich die neuen Szenarien gefahren bin, hatte ich nie Probleme mit Signalen und wie gesagt: Die Strecke bekommt dann demnächst irgendwann einen kompletten Umbau.
Da ich genug Zeit habe, konnte ich auch schon mit der v0.3 anfangen, in der TSC-Oberleitung, Signalteam-H/V-Signale, doctorgeps Bahnsteige und DB-Tracks verbaut werden. Die Strecke wird außerdem um ca. 40km verlängert. (Sind "etwas" mehr als 40km geworden...) Für das alles brauche ich wahrscheinlich noch ein paar Monate (oder Jahre). Ich hatte allerdings schon genug Zeit um alles durch die DB-Tracks und die neuen Bahnsteige zu ersetzen und die Gleise für den neuen Teil zu verlegen (ja, ich weiß, das ist viel, aber ich habe echt viel zeit
).
Die v0.2.2 ist mittlerweile hier im Forum erhältlich und das Szenarienpaket müsste auch bald da sein.
Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!