Ist es normal das die AFB bei 125 nicht weiter aufgedreht werden kann oder hab ich was übersehen?
Ah hat sich erledigt. Natürlich geht sie nicht schneller in der mittleren Zugart.
Ist es normal das die AFB bei 125 nicht weiter aufgedreht werden kann oder hab ich was übersehen?
Ah hat sich erledigt. Natürlich geht sie nicht schneller in der mittleren Zugart.
So bestellt und jetzt wird gewartet
BlackyTrains Und das wars Mirel war noch eingeschalten. Ja Zugdaten eingeben und ETCS Bedienen das kann ich
Aber das im Hintergrund Mirel noch an war war schon gemein. Und wo am Mittleren Bildschirm genau müsste ich befreien? Denn mit dem klassischen Befreien gehts ja nicht.
Seid gegrüßt liebe gemeinde.
Frage beim anfahren der 186 werde ich ab 5Km/h bekomme ich eine Zwangsbremsung.
Zugdaten sind alle eingegeben auch beim ETCS und Start habe ich gedrückt AFB läuft und ist auf 40 Km/h eingestellt.
Strecke ist Wörgl Holzkirchen. A. Was mache ich falsch B wie befreie ich ich aus einer Zwangsbremsung.
Ich wollte mal fragen ob das Projekt noch läuft oder mittlerweile aufgegeben wurde.
Und ja ich frage nach wegen des Interesses zu dem Projekt.
Würde auch meine Hilfe anbieten mit Hintergrundwissen.
Liebe Entwickler ihr redet immer davon das der TS sein Ende erreicht hat obwohl er jetzt erst seinen Höhepunkt erreicht. Genug Rollmaterial in unterschiedlichen ausführungen Strecken in guter Qualität verhältnismässig guter Realismuss. Welche Alternative gibt es denn? Trainsimworld mit seinem eintönigen Rollmaterial in DTG Realismus? Der TS ist nicht am Ende wenn man ihn weiter suportet und weiter entwickelt.
Da mir nur die Install Datei fehlte Installiert er nicht den gesamten Simulator sondern nur die fehlenden Dateien.
Das Problem dabei war das Die Installation gewissen Platz braucht und ich den nicht mehr habe. Deswegen musste ich Dateien auslagern.
Sonst startet die Installation nicht und der Sim wird nicht überprüft.
So Bibliothek reparieren ist leider keine Lösung. Er fügt dann zwar die Exe ein aber nicht die offizielle Train Simulator Lizenz.
Das heißt so viel wie möglich auf die Externe dann das zeug rauslöschen Installation starten.
Das Problem beim fehlen der Installationsdateien ist das wenn du im Steamshop was einkaufst es nicht heruntergeladen wird.
Genau so das plötzlich Fahrzeuge fehlen die 155 zum beispiel oder die Turbine.
Bin dabei das dauer einen moment
Kühler war verschmutzt und die Sommerlichen Temperaturen haben ihr übriges getan. Mittlerweile behoben.
Überprüfung geht nur bei installierten Spielen bei mir ist er in der Bibliothek nicht installiert.
Das mit der Installation hinzufügen hab ich noch nicht probiert.
Liebe Rail-sim comunity.
Nach einer reihe von abstürzen wegen Überhitzung hat es mir wieder mal die Installationsdateien des Train Simulator rausgebrutzelt.
Also war der Train Simulator mal wieder nicht als Installiert angegeben in Steam. Heisst viele Addons funktionieren dann nicht mehr.
Obwohl der Train Simulator ganz normal startet.
Wegen der Enormen Größe des Train Simulator die mehr als 2 Drittel meiner Festplatte belegen Muss ich den Assets Ordner löschen um die Installation drüber laufen zu lassen.
Meine Frage:
Ich werde zuerst eine Sicherungskopie des Assets Ordners auf einem Externen Laufwerk machen. Kann ich dieses einfach wieder drüber bügeln oder geht das nicht so einfach?
Zwecks Kopierschutz usw.
Oder muss ich noch was anderes beachten?
Die Größe meines Assets Ordners betragen 623 GB.
Kopier Dauer auf die Externe 21 Stunden mit USB 2.0 Anschluss
Deswegen wundert es mich entweder mein Download ist irgendwie nicht korrekt oder sonst was.
Und ich bin mir eigentlich auch gewohnt das matthias.gose relativ schnell antwortet.
Hat sich erledigt nach dem 3. Download lief die Installation normal.
Ich hab schon 2 mal angeschrieben keine reaktion leider.
Leider nein
Ich habe mir heute die Snps-Flachwagen bei 3dzug bestellt bezahlt und gedownloadet wie immer. Beim Instalieren frägt mich der Installer
Nach einer Serial Nummer. Die ich weder in meinem Account noch im E-mail habe. Ist das Normal oder hab ich was falsch gemacht.
Die strecke schaut vielversprechend aus!
Ausgezeichnete arbeit jetzt kann man die strecke richtig genießen.
Ja aber ich meine den gesamten Treat berreich.
Hier läuft nicht gerade viel im Tweaks and Upgrades