Posts by Svenibenni

    Nun Habe ich gerade eine Neuinstallation von Hausach Konstanz versucht, danach liess sich der Trainsimulator gar nicht mehr starten.
    Irgendwas stimmt nicht mit der Strecke. Nach der Deinstallation ging alles wieder einwandfrei.
    Ich bin gerade etwas am ende mit dem Latein.


    Zuerst funktioniert sie, dann wieder nicht ganz wie der Trainsim es will.

    Sei gegrüsst StS


    Erst mal danke für die Meldung.
    Sitze gerade in der Fahrdienstleitung hab jetzt keinen zugriff auf meine Computer leistungs Daten.
    Aber Ich habe zwei GForce in SLI Modus 8 GB Ram. Der Rechner lässt sogar den FSX flüssig mit allen Addons laufen.
    Und hatte bis anhin keine Probleme mit OOM im Trainsimulator


    Das lustige ist Ich kann die Selbsterstellte Aufgabe aus dem Editor Starten und bis zum ende spielen. Wenn ich aber den Trainsimulator beende und neu starte. Bekomme ich eine OOM Meldung im Startbildschirm des Trainsimulator.


    Habe jetzt letztens die mitgelieferte 111 gegen die VR 111 getauscht. Gespeichert und Trainsimulator beendet.
    Dann Trainsimulator gestartet und wieder OOM.


    Bearbeitet habe ich die Aufgaben im 64bit Modus. Und auch dort gestartet.

    Hallo liebe Forumsgemeinde.


    Habe mir gestern Hausach Konstanz zugelegt super strecke.
    Wenn ich jedoch eine neue Aufgabe instaliere oder selbst erstelle.
    stürzt der Trainsimulator beim nächsten Starten im Ladebildschirm mit oom ab.


    Nur das deinstalieren der Strecke und neue Instalieren helfen.


    Wie kann eine Aufgabe eine OOM verursachen?


    Um Hilfe währe ich sehr dankbar.