Beiträge von Svenibenni

    Danke für eure Hilfe Problem gelöst.


    Der Kompressor lässt sich nur mittels Tastenkombination einschalten. Die Maus Steuerung ist da wohl noch etwas verbugd.
    Aber ich konnte eine erste Fahrt mit der Lok machen und muss sagen sie gefällt mir soweit nicht schlecht.


    Vor allem der Sound ist Super!!!! @Morphi


    Für Alle die das selbe Problem haben Tasten Kombis verwenden dann klappt alles steht sogar im Handbuch.

    Liebe Forums Gemeinde.


    Ich probiere nun schon seit geschlagenen 2 Stunden die Lindner 146.2 zu Fahren. Nachdem ich mir das Update geholt habe Fährt diese Lok keinen meter mehr.
    Ich schalte die Batterie ein aktiviere den Führertisch,Stromabnehmer hoch,HS ein, Gebe die Zugdaten ein Aktiviere PZB und Sifa lass alle einsteigen. Nach dem Zustieg, Bremse lösen und nichts die Manometer sind eingefroren auf 4,5 bar und 0 Bar.
    AFB lässt sich vorwählen aber Zugkraft mal kommt sie mal kommt sie nicht. Mal fährt der Zug dann doch an, bis zur nächsten Haltestelle dann geht wieder nichts.


    Mache ich was falsch und wo ist das Manual zur Lok das finde ich auch nirgends.


    Kann mann mir weiterhelfen denn sollte es sich um einen Bug handeln dann werde ich das Geld zurückfordern. ?(

    Ja die Homepage geht aber ich komme nicht mehr in meinen Account.
    Und wenn ich versuche das Passwort zurückzusetzen kommt


    Die Server-IP-Adresse von email.mg.theforgesim.com wurde nicht gefunden.

    Die Loks sind Super.
    Mir ist nur aufgefallen das der Lüftersound außen recht leise ist oder fast nicht zu hören ist.
    Und ich würde es cool finden wenn man den Hauptschalter separat steuern könnte.
    Also Erst Stromabnehmer heben und dann Hauptschalter an.

    Nun ein kleiner Bericht von mir.


    Ich war nicht ganz so zufrieden wie die meisten hier.
    Mir ist aufgefallen das die Qualität der Addons, von DTG,stark nachgelassen hat.


    Mal zu schweigen von der Vegetation, ist mir aufgefallen das Kurvenüberhöhung eher selten vorkommt.
    Manchmal geht man wie eine Straßenbahn in die Kurve. Ich glaube das mit jedem DLC diese sparsamer verbaut wird.
    Bei der ausfahrt aus dem Kieler Bahnhof liegt ein versteckter, dauer scharfer 500 Hz Magnet.


    Mittlerweile weis ich wo und umgehe das Problem mit der Befehlstaste. Das sollte aber beim Testen eigentlich auffallen.
    Genau so wie das Rote Signal bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof und das Rote Signal nach der Brücke.


    Zum teil werden Geschwindigkeits Reduktionen nicht angegeben. zb. Plötzlich 50 Km/h ohne Vorsignal, dafür im Strecken Monitor 70 Km/h.
    Und das von 120 auf 70 ohne Vorankündigungstafel.
    der 50 er der vor dem 70er kam wurde gar nicht angezeigt. Weder mittels Signal noch sonst wie. *drunter*


    Als ich probierte ein Scenario zusammenzustellen wurden Kreuzende Züge einfach ignoriert. Es kam zu Zusammenstössen. :thumbdown:


    Bad Aibling lässt grüssen. ?(


    Ich gebe nur eine begrenzte Kaufempfehlung ab.


    Wartet auf einen Sale und wichtiger auf ein Update.

    Nun Habe ich gerade eine Neuinstallation von Hausach Konstanz versucht, danach liess sich der Trainsimulator gar nicht mehr starten.
    Irgendwas stimmt nicht mit der Strecke. Nach der Deinstallation ging alles wieder einwandfrei.
    Ich bin gerade etwas am ende mit dem Latein.


    Zuerst funktioniert sie, dann wieder nicht ganz wie der Trainsim es will.

    Sei gegrüsst StS


    Erst mal danke für die Meldung.
    Sitze gerade in der Fahrdienstleitung hab jetzt keinen zugriff auf meine Computer leistungs Daten.
    Aber Ich habe zwei GForce in SLI Modus 8 GB Ram. Der Rechner lässt sogar den FSX flüssig mit allen Addons laufen.
    Und hatte bis anhin keine Probleme mit OOM im Trainsimulator


    Das lustige ist Ich kann die Selbsterstellte Aufgabe aus dem Editor Starten und bis zum ende spielen. Wenn ich aber den Trainsimulator beende und neu starte. Bekomme ich eine OOM Meldung im Startbildschirm des Trainsimulator.


    Habe jetzt letztens die mitgelieferte 111 gegen die VR 111 getauscht. Gespeichert und Trainsimulator beendet.
    Dann Trainsimulator gestartet und wieder OOM.


    Bearbeitet habe ich die Aufgaben im 64bit Modus. Und auch dort gestartet.

    Hallo liebe Forumsgemeinde.


    Habe mir gestern Hausach Konstanz zugelegt super strecke.
    Wenn ich jedoch eine neue Aufgabe instaliere oder selbst erstelle.
    stürzt der Trainsimulator beim nächsten Starten im Ladebildschirm mit oom ab.


    Nur das deinstalieren der Strecke und neue Instalieren helfen.


    Wie kann eine Aufgabe eine OOM verursachen?


    Um Hilfe währe ich sehr dankbar.