Wurde schon mal überlegt das projekt in andere gewillte Hände zu legen?
Weil hier geht ja gar nichts mehr weiter.
Wurde schon mal überlegt das projekt in andere gewillte Hände zu legen?
Weil hier geht ja gar nichts mehr weiter.
Ich war während des Updates in London und habe jetzt erst über die Probleme hier gelesen. Hab das Update erst mal aus der Warteschleife genommen und Häkchen rausgenommen. Ich bleib so lange auf der alten Version bis alles behoben wurde.
Ich denke auch das dass von DTG mit einer gewissen Absicht gemacht wurde. Trainsimworld steht nun mal im schatten des Train Simulators. Und mich würde es nicht wundern wenn sie so das alte Produkt endlich sterben lassen können. Der Trainsimulator wurde durch die Moderfreundlichkeit am leben erhalten. Jetzt wurden mit einem Core update alle 3rd Partie Hersteller und Moder aus dem weg geräumt.
Könnt ihr alle normal bezahlen?
Ja aber bezahlen kann ich nicht mehr und meine Einkäufe sind fast alle weg.
Also der Support läuft aber im moment nur über die Inbox.
Mal schauen evtl. kommt es wieder.
Ich hab mal ein Mail geschrieben den ich hab zuletzt noch das G-Pack von ihnen gekauft. Und konnte es nicht Downloaden
Bei mir immer noch Access Denied.
Ich hab Vorgestern gegen 23.00 Uhr noch eingekauft und was runtergeladen. Am morgen danach war die Seite gespert ich denke auch das da eine Rechnung nicht bezahlt wurde.
Kann es sein das RailStudio.com down ist hab gestern noch Assets runtergezogen heute steht.
Ich wollte noch mal nachfragen ob das projekt noch läuft oder ob mann es nicht an jemandem weitergeben will der es zu ende bringt.
Währe schade wenn es jetzt in der versenkung verschwindet?
Jasper_Rivet mir währe lieber gewesen ihr schliesst die Lücke zwischen Chur und Thusis und steuert noch eine RhB Diesellok bei.
Das mag schon sein aber nach 4 Monaten frag ich trotzdem mal nach. Einfach um auch Interesse zu zeigen.
Mit es gilt beitrag 301 wird hier keiner schlauer.
Ist nicht böse gemeint.
Ich wollte mal nach fragen wie die Dinge stehen.
Und ob hier noch weiter gebaut wird?
Servus beim aufrüsten der Vectron werde ich die ganze zeit auf Tschechisch beschumpfen was selbst nach der System änderung zu deutsch
Wie rüste ich die 186 im Tandem betrieb auf ?
Einfach Batterie in der Hinteren Lok einschalten Bügel rauf HS an Führerstand aus Schlüssel ab.
Oder geht das anderst?
Frage wo finde ich den Link für den VR 101 Soundmod?
Schade das von Absolutes Chaoz nicht zu hören ist ich glaub das das Projekt gestorben ist.
Ist es normal das die AFB bei 125 nicht weiter aufgedreht werden kann oder hab ich was übersehen?
Ah hat sich erledigt. Natürlich geht sie nicht schneller in der mittleren Zugart.
So bestellt und jetzt wird gewartet
BlackyTrains Und das wars Mirel war noch eingeschalten. Ja Zugdaten eingeben und ETCS Bedienen das kann ich
Aber das im Hintergrund Mirel noch an war war schon gemein. Und wo am Mittleren Bildschirm genau müsste ich befreien? Denn mit dem klassischen Befreien gehts ja nicht.