Für was wurde eigentmich abgestimmt bei RSSLO wenn sie sich nicht daran halten?
Beiträge von Svenibenni
-
-
Bei VR müsste die frage lauten ob sie überhaubt noch was bauen.
-
Der Shop ist nicht mehr aufrufbar?
-
Da du dich mehr Richtung Niederlande wendest ein Vorschlag.
Wie währe es mit einem Soundupdate für die Railtraction NS1800 die bräuchte dringend eins?
-
Hallo liebe Forumsgemeinde. Bei der Vr 218 Blaubeige ist der Springt der Schnellgang beim Start auf langsam und lässt sich nicht umschalten? Hat jemand das selbe problem und was ist die lösung?
-
Das mit der Handbremse passiert mir in der Vr 120 andauernt.
-
Indemfall werdet ihr die Gruppenausfahrsignale bauen im unteren abschnitt, wenn ich das richtig verstanden habe....?
-
Perfect jetzt fehlt nur noch die die 1245 von Domtrain und wir haben hier die perfecte Hochzeit.
-
Tja die fahren halt alle lieber Loks die alle gleich ausschauen gleich klingen und AFB haben.
Das merkt mann auch an den Aufgaben von den Einheitsloks wird kaum gebrauch gemacht. Und die 103 hat glaub ich nicht mal 10 aufgaben schade.
-
Ich bin mega zufrieden. Ich hätte nur einen Wunsch wenn das Soundupdate mit den Tonleitern wirklich kommen sollte. Würde ich mir Analog Instrumente wünschen.
Damit man auch Aufgaben für die 90er oder 2000er Bauen kann.
Hut ab ich verneige mich vor eurem Wunderwerk.
-
Frage im ScenarioEditor finde ich nach der Installation des Bundles nichts unter welchem Verzeichnis wurde es installiert die Solo variante ist im VR Ordner. Indem sich auch die 110er Variante des Steuerwagens befindet.
-
Mit den Häusern im Unterintal und Brixental hat sich RSSLO total vertan. Es fehlen die typischen Bauernhöfe und Häuser mit dem Flacheren Sattelgiebel und Glockenstuhl. Ich finde die währen Essentiel sonst kommt kein Feeling auf.
-
Der Flirt ist der von Chris trains 1:1.
Laut Chris Longhurst auf Facebook.
Ich habe nicht mehr daran geglaubt. Gute entscheidung von DTG.😊😎🤗
-
1.Ich wünsche mir das der TS von den Entwicklern nicht schon begraben wird. Genau deswegen hab ich aufgehört die Flugsmiulationen zu benutzen.
Mir geht es auf den Zeiger das ich ein Haufen Geld und Zeit investiere und dann alle umspringen auf den nächsten unausgereiften Simulator.
Der TS ist jetzt gerade ausgereift und da wollen alle auf den TSW umspringen. Wo es nicht mal einen Editor gibt.
Für die Freeware Community währe es fatal wenn alle Paywareproduzenten so denken.2. Bitte Baut die ganzen Teilstrecken mal endlich fertig.
ZB: Thusis- Chur oder Landquart, Koblenz bis Mannheim oder Frankfurt und Konstanz bis Offenburg.
Ich möchte einmal wenigstens einen vollen Turnus fahren können.
-
Also ich bin froh das irgendeiner sich der Rhätischen Bahn annimmt. Alles andere kann mann auch noch verbessern. Die Strecken haben ein recht hohes Niveau und bilden das original gut nach.
Einfach mal zufrieden sein.
Wir haben sehr gute Soundkünstler hier im Forum die sich sicherlich auch gerne mal an einer GE 4/4 III oder II 6/6 II versuchen würden wenn mann ihnen die richtigen Sounds spendiert. -
Mich würde interessieren warum sie nicht die Lücke zwischen Thusis und Chur schliessen
-
@ben412 Danke für die Info es war nur eine Frage. Ihr braucht nicht immer gleich so genervt zu sein. Ich habe es schlichtweg überlesen.
Mir fällt im Allgemeinen auf dass das Klima im Forum recht feindlich geworden ist. -
Wie bekommt man eigentlich die Strecke ich hab noch nirgends einen Download entdeckt?
-
Ich würde es begrüssen eine Volle Fahrt zu genießen egal ob Personen oder Güterverkehr.
Damit meine ich von Chur bis St. Moritz und nicht ab mitte der strecke.
Deswegen würde ich es begrüssen wenn ihr die Lücke zwischen Chur, Reichenau und Thusis schließt. -
Ich würde auch noch den Abschnitt von Koblenz bis Mainz oder gar Frankfurt vermissen. War ja schließlich mal die wichtigste Nord Süd Verbindung.
Und ist heute auch noch wichtig. Außerdem einer der Landschaftlich am eindrucksvollsten Strecken.