Volles Offenbach Ost, RB31 nach Alzey fährt von der Außenhalle in Frankfurt ab (kam so angefahren) und Dreifachtraktion BR423 auf der S2.
Beiträge von Wetterauer777
-
-
Das ist die BR101 Expert Mod für Frankfurt-Wiesbaden die Probleme bereitet
-
Würde sagen "Hebel on the Table" und möglichst spät Bremsen wenn man sich das Video anschaut ab 08:23.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Im City Tunnel wird auch genau so schnell gefahren zwischen den Stationen, teilweise wird dann länger an der Station gestanden um schneller anfahren zu können.
-
Gleis 103 Richtung Tunnelausgang.
Da werden die meisten hier zwangsgebremst weil sie meinen mit 20 kmh bis kurz vor das Signal fahren zu müssen bei vollem Bahnsteig. Wenn es das EBA in TSW gäbe würden viele eine Sperre bekommen.
-
Bei anderen Konsolenspielern stürzt das Spiel sogar MIT diesem reduzierten Fahrplan ab. Erstmal muss euer verkürzten Fahrplan funktionieren bevor noch mehr Züge kommen.
-
Wenn ihr dort eine Zwangse bekommen habt wolltet ihr wahrscheinlich sowieso über Hp0 drüber fahren oder ihr wärt es. Vielleicht früher Bremsen wäre eine Alternative?
-
Aber wie schnell darf ich den Magneten kurz vor dem Signal denn überfahren? Ich war noch ca. 10km/h schnell und es hat gekgeknallt.
Unter 10 kriegt man ab ca. 30m vor dem Signal keine zwangse mehr
-
Ist mir auch aufgefallen, denke das liegt daran das dass Spiel gerade 36 schließenden Türen verarbeitet, 30+ Fahrgastbildschirme im Inneren aktualisiert, im MFD den nächsten Halt aktualisiert + eventuelle Verspätung auf den nächsten Bahnsteigsanzeiger aktualisiert. Viel zu verarbeiten
-
Nein, gibt nur 423er Umläufe als Vollzug, 430 müsste alles Lang sein.
Gibt 423 als Langzug auf der S2 im Mix, mir kam mal einer entgegen. Bei S6 fahren sogar Voll und Langzug 423. Vollzug 430 leider noch nicht gesehen.
-
Wie in echt auch hat sich mal ein 423 auf die S8 verirrt (das war ne normale Fahrt im "Reisen" Modus)
-
Vielleicht war die Baureihe 430 mit MG Bremse bestellbar, aber von der DB nicht bestellt um Kosten einzusparen. Bei Wikipedia steht auch es gibt einen 6 Teiligen Talent 2, weil man ihn so konfigurieren konnte, nur hat das kein EVU getan.
-
Auf der Anzeigetafel sieht man: DTG hat nur bei KI Zügen Richtung Kassel und Mannheim die Zwischenhalte eingefügt.
Ob das ein Teaser ist das in Zukunft die S6 bis Friedberg kommt oder Frankfurt - Mannheim?
-
DTG Jan Die nächtlichen Fahrten am Flughafen Fernbahnhof wurden leider vergessen oder sie existieren aber werden nicht angezeigt. Es wurde ja extra damit geworben das die S-Bahnen dort Nachts hinfahren (S8 Flughafen Fernbahnhof-Konstablerwache)
-
Frankfurt Fulda für ICEs und ICs?
ICE Wiesbaden - Dresden kommt zur Minute 13 in Frankfurt Hbf an. Zur Minute 17/18 fährt auf Frankfurt Fulda der selbe Zug weiter.
In der Gegenrichtung kommt man zur Minute 32 an und fährt zur Minute 40 weiter nach Wiesbaden.
Es wurde viel auf Details geachtet, unteranderem fahren die Verstärkerzüge nach Fulda richtigerweise mit 9 Wagen wie auch im Frankfurt Fulda Addon.
Leider bleibt man auf dem Abschnitt Niederrad-Hbf (oben) häufig stehen, da wirklich alle ICEs über den Abschnitt fahren. Statt das welche über Louisa fahren fährt alles über Niederrad.
-
Macht sehr viel spaß. Wer möchte kann Wiesbaden-Frankfurt fahren, aber wem das zulang ist kann auch die Verstärkerzüge fahren:
S1 Frankfurt Hbf -> Hochheim
S8 Frankfurt Hbf -> Flughafen Regio / Kelsterbach.
Ebenfalls sind ALLE Linien zwischen Wiesbaden/Mainz und Frankfurt enthalten, also RB10, RB33, RE2, RE3 mit BR425 und Br642.
Der Fahrplan in Frankfurt Hbf (oben) wurde auch erweitert im vergleich zu Frankfurt Fulda. Bei Frankfurt Fulda hatten alle KI Linien dort den Samstagsfahrplan (60min Takt), nun ist der Fahrplan für die Züge nach Kassel/Limburg/Mannheim vollständig und auch bemerkenswert das hier auch an zusätzliche Züge außerhalb des Taktes geachtet wurde.
-
Könnte sein das ein anderer führerstand noch aktiviert ist, passiert öfter an Bahnhöfen wie Frankfurt
-
Aber ich glaube, einfache 2/3D Modelle ohne Bewegung würden da mehr Immersion schaffen als komplett leere Bahnsteige.
Nein das katapultiert uns zurück zum MSTS/TS classic.
Gibt es nicht eine Möglichkeit für PC Spieler über die Engine.ini die Passagierdichte einzustellen?
-
Generell wäre mal wieder ne Ost Strecke schön, ich wäre da nicht mal mehr wählerisch.
Der Osten ist wegen der Vergangenheit und auch heute sehr negativ belastet. Im Osten war ich bisher dreimal Beruflich, ich versteh, wenn man dort nicht nach Strecken recherchieren möchte oder sich dort aufhalten möchte. Daher befürworte ich weitere Strecken aus nähe Frankfurt/Main.
-
Im Stream von TrainSimPlay hat Lukas gemeint man hätte extra für den 430 vor Ort neue Aufnahmen gemacht. Er kommt wohl aus der Gegend und konnte eh viel eigene Recherchearbeit leisten. Lassen wir uns überraschen.
Es hieß auch, man kann es nicht 100% richtig machst, aber man versucht sein bestes und aktuell sind viele zufrieden. Manche hätten den Anspruch das es 100% gut sein muss aber das ist nicht möglich. So wurde das kommuniziert sinngemäß.
-
Der Großteil regt sich nur über unnötiges auf. Wir diskutieren darüber das der Sound ab 50kmh zu hoch ist, er ist nicht falsch, er ist von der Tonlage zu hoch. Oder darüber das es falsche Wandfliesen gibt. Das Klientel "TSW ist Müll", "TSW macht keine Fortschritte" kann man gekonnt ignorieren.
Alte Menschen können sich nur schwer an neue Sachen anpassen und sind gegen neue Technologien (Gegen Kartenzahlung, Gegen Solarstrom, gegen alles neues)