xander1986 es geht nicht um das Mosaik und die blaue "Hintergrundtapete" und das sie nicht akkurat sind, sondern sie waren schlichtweg noch nicht da. Das was da gezeigt wird, ist erst in der zweiten Hälfte 2019 gemacht worden. Vorher sah es anders aus - nämlich: nackte, aber lackierte Säulen, grüne Fliesen auf dem Boden und die Seitenwand war zweifarbig braun. Wenn man schon als Developer sagt, man hätte akkurat recherchiert und dementsprechend umgesetzt, dann wundere ich mich, dass das nicht beachtet wurde, obgleich eine Google Suche (Frankfurt Flughafen Regionalbahnhof 2019) dieses Ergebnis innerhalb einer Sekunde ausspuckt. Wenn dieser Developer dann 36 EUR verlangt, ist es ganz anders als damals bei Bluesky Pro Train, die die Hälfte gekostet haben aber angesichts der damaligen Techniken besser dargestellt wurde.
Frankfurt Fulda ist auch laut DTG 2018, aber Hanau Hbf ist Stand 2023 (der Südteil ist modernisiert was erst 2023 gemacht wurde).
Generell versucht DTG die Strecken nach umsetzbaren Fahrplan zu gestalten. Allerdings hat man nicht 100% die Daten aus dem jeweiligen Jahr, weshalb dann sowas passiert.
Mich persönlich stört sowas aber nicht, man kann es ja nachvollziehen und es ist bestimmt nicht einfach.