So, der Support hat mir nun geantwortet. Man muss die kleingeschriebene Seriennummer auf der Website im Setup Groß schreiben. Nun hat's doch geklappt Trotzdem danke für die Antworten.
Beiträge von Wetterauer777
-
-
Guten Tag,
ich habe mir bei Trainsim2017.nl den TSG 425 gekauft. Darauffhin hab ich die Setup.exe Heruntergeladen und die Seriennummer von meinem Trainsim2017.nl Profil dort eingefügt aber es kommt immer "Ungültige Seriennummer". Was kann ich jetzt tuhen? Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bereits? Im Forum konnte ich keine Beiträge dazu finden, dass Trainsim2017.nl Betrügen würde.
LG
-
Winterliche Screenshots:
-
Bin sehr beeindruckt über die neue Fahrphysik des Talent 2. Würde fast sagen der ist besser als im Train Simulator jetzt. Wundert mich, dass DTG das nicht erwähnt hat das die das verbessert haben
-
Mal wieder typische DTG Pannen...
Bild mit der Null: Photoshop? Ich glaub sonst wäre das Schild schon öfters hier im Forum gewesen
-
Ist selten,
Bei mir morgens mit dem Zug mit dem ich zur Schule fahre gibt es immer 2 oder 3 "Schaffner". Zwei oder einer Kontrolliert die Fahrkarten und einer Pfeift immer nachdem alle eingestiegen sind bei einem Talent 2. Wenn es nur einen gibt pfeift der trotzdem immer.
Aber auch bei normalen RE fahrten sehe ich oft wie der Schaffner Pfeift im Rhein-Main Gebiet. Auch bei ICE's am Hbf, obwohl dort kein Schräger Bahnsteig ist.
-
Guten Tag,
TSW zeigt mir keine Geschwindigkeitsveränderung an dem Hp2 zwischen Hagen-Wehringhausen und Hagen-Heubing an. Dort steht ich dürfte mit 80 drüber brettern über die Weiche aber dann würde an dem Signal ja kein Hp2 zeigen. Bis jetzt bin ich immer 80 bis 100m vor die Weiche gefahren, dann stark auf 60 abgebremst und dann wieder hoch auf 80 bis zum Bahnhof Hagen-Heubing, jedoch komme ich auch wenn ich da mit 40 drüber fahre immer viel zu früh an. Weiß jemand mit wieviel Km/h die Züge in Realität über diese Weiche dort fahren?
Und weiß jemand wieviel die Ausfahrt-/Einfahrtssgeschwindigkeit vom Bahnhof Lohr (Gleis 3) auf der Main-Spessart Bahn beträgt?
Danke im vorraus
-
von meinem erstenRepaint, dem DB Regio Talent2
Gibt's das bald zum Download?
-
das Problem hatte ich heute auch
Hab's geschafft das Problem zu beheben indem ich den Talent 2 aus Wuppertal rausgenommen habe.
-
ich weiß ja nicht aber ich glaub da stimmt doch etwas nicht?
-
Gibt jetzt die 422 auf Rapid Transit:
http://www.trainsim.cz/?mod=article&showid=2292#discuss
Als zwei Dreiteilige Einheiten.
-
Gibt es Probleme bei der Genehmigung? Normalerweise geht es glaub ich bisschen schneller als 3 Tage.
-
Guten Abend,
wenn die Audio Dateien alle hintereinander wären(ohne pause zwischen drin) oder es einen geringeren Abstand gäben würde als jetzt, finde ich es etwas besser.
Von der Lautstärke her ist es super.
-
Kommt der nochmal vielleicht ?
-
Es geht hierbei um die Strecke "Allgäubahn"
-
Ich habe quickbms_4gb_files.exe nun verwendet und habe alle male die er sagte ich solle eine Datei auswählen die .PAK Datei die ich haben wollte ausgewählt aber es kommt der Error: (siehe Bild im Anhang)
-
Guten Abend,
ich wollte mal nachfragen ob mir hier jemand Kurz und knackig erklären kann, wie ich eine Strecken .PAK Datei extrahieren kann. Ich habe mir das Video zum erstellen von Repaints angeguckt, jedoch macht dieses Programm was die .Pak Datei extrahieren soll nicht das was sie soll (das Programm aus dem Video von dem Amerikaner). Ich habe ebenso bereits probiert die .PAK Datei per WinRAR, IZAAPAK(oder so) und 7Zip zu öffnen aber alles hat nicht geklappt.
Mit freundlichen grüßen
der Fragesteller der Links von dieser Nachricht steht.
-
Guten Tag,
ist es möglich, ein Signal umzustellen sobald der Zug eine Position überfährt?
Beispiel:Spielerzug überfährt gelbes Einfahrsignal vorm Bahnhof. Sobald der Zug eine bestimmte Position 200-500m vorm Ausfahrsignal überfahren hat schaltet sich das Ausfahrsignal auf Grün (Damit man in Sznearios nicht immer nur Grüne Welle hat.).
Danke im voraus schon für die Antworten!
-
bevor sich die Jungs von DTG überhaupt mal überlegen ob sie den Editor bringen oder nicht.
Wurde nicht irgendwo mal bekannt gegeben, dass der Editor im Dezember veröffentlicht wird? Ein FAQ zu diesem gab es ja auch schon.
Noch was zum Thema 24 Stunden Fahrplan bearbeiten.
Im dem FAQ den ich im Tschechichem TSW Forum entdeckt habe, hat angeblich DTG auf die Frage "Kann ich einen 24-Stunden-Fahrplan für meine Strecken erstellen?" geantwortet (Übersetzt von Google Übersetzer): Ja, für Ihre neuen Routen ist es möglich, Fahrpläne für neue Szenarien und einen 24-Stunden-Fahrplan zu erstellen. Der Zeitplan kann für jede Strecke einzeln festgelegt werden, da das Spiel noch keinen anderen Zeitplan zulässt. (Die einzige Möglichkeit, dies jetzt zu tun, besteht darin, die .PAK-Datei und die Zeitplandateien zu extrahieren und neu zu schreiben.)
Hat das schon jemand mal probiert die .PAK und die Zeitplandatei zu extrahieren und neu zu schreiben bzw. zu verändern?
-
Naja ich denke schon das es möglich ist auch ohne das die Strecke überschrieben wird. Vielleicht die Strecke kopieren und dann überall wo Beispielsweise "Main-Spessart-Bahn" steht den eigenen Streckennamen hinklatschen.
Und das mit dem Gleisen setzen kriegt man bestimmt auch noch hin