Bitte nicht 612, bereits in Bremen fühlt sich das falsch an. Dann doch lieber nur die 642
612 fuhr lange Zeit nach Saarbrücken. Da wo heute die 620/622 fahren.
Bitte nicht 612, bereits in Bremen fühlt sich das falsch an. Dann doch lieber nur die 642
612 fuhr lange Zeit nach Saarbrücken. Da wo heute die 620/622 fahren.
Haben die Dostos dort wirklich orangene FIS?
Sind eigentlich modernisierte Hocheinstiegsdostos mit Steuerwagen 761.9 und 763. Orangene ZZA stimmt
An den Dostos steht seitlich Region Mitte Frankfurt (M) und es gibt endlich orangene ZZA
Ich sehe da starke Parallelen zu einem etwaigen Frankfurter Hbf im TSW. Denke zu 90% wird wieder dasselbe von den Leuten/Kritikern kommen.
Damals war klimi15 noch nicht im Team. Der hat beim TS die S-Bahn Rhein-Main gebaut und da war der Hbf gut umgesetzt. Ich denke der Frankfurter Hbf könnte jetzt sehr gut werden. Wir haben alle Fahrzeuge außer BR430, ICE4, ICE2, 622 sowie die Stadler Flirt Züge (HLB; Vias, Süwex). Die fehlenden Züge kann man durch 423, 403, 401 sowie 612/642 und 425 austauschen.
Man kann nun von Frankfurt nach Kassel-Wilhemshöhe fahren, ohne die Route zu wechseln, also nichts mit Menü.
Hanau Hbf und warum steht mei FFM ein T
Hanau Hbf wahrscheinlich vergessen und das T könnte für den Tiefbahnhof stehen
hat ja nun nicht viele Unterschiede zur "normalen" Vectron außer eben die Farbe.
Die Wagen besitzen Drehfalttüren, haben wir bisher noch nicht gehabt.
Würde aber nicht zur Frankfurt-Fulda-Strecke passen.
Wiesbaden-Frankfurt-Fulda-Dresden ist 411/415 im 2h Takt
ICE 3 Velaro gesehen?
Sah eher aus wie ein ICE-T
Das geht im TSC nur eingeschränkt,
Genau und heute ist denk ich mal klar, dass der 0815 TSC Nutzer wahrscheinlich nie zum TSW wechseln wird, weil zu modern, kein DDR kram, neue Umgebung.
Es scheint auch, dass den TSC größtenteils nur die ältere Generation spielt, sieht man auch im TS Screenshot Thread, fast nur Altbau Loks mit denen die dort rum fahren, als würden manche die alte Zeit zurückwünschen mit n-Wagen und BR110. Solche Leute kann man nicht zu einem neuen, modernen Simulator rüberbringen.
Frankfurt Fulda ist ja auch ne SFS
Nicht wirklich, 200kmh ja. Ungefähr 60 Kilometer zweigleisig. 16 Kilometer dreigleisig und dann nochmal 25 Kilometer dreigleisig/viergleisig mit einer S-Bahn.
Gibt trotzdem sehr viele Bahnhöfen, kein vergleich mit Kassel-Würzburg
Denke nicht das die DB es erlaubt oder DTG dafür Lizenzen bezahlt
von Railpool oder MRCE hat DTG ja auch die Lizenzen erworben. Fahren aber so gut wie nur Güterzüge. Würde es nicht für abwägig halten, wenn DTG sich Flixtrain erworben hat. Flixtrain/Flixbus ist schließlich auch ein Internationales Unternehmen, denke an große Unternehmen kommt man eher an Lizenzen ran als an kleine Unternehmen wie Agilis oder die Hessische Landesbahn.
Welche Flixtrain? Quelle.
MRCE Loks
Auch Flixtrain fährt 6x am Tag zwischen Fulda und Frankfurt
TSW5 Frankfurt - Fulda bekommen.
Dann macht das auch etwas mit dem Leak Sinn, das man dort ein Flixtrain 193 sieht.
Wenn TSW 5 kommen sollte, wird es bestimmt neue Features geben die ein 5 rechtfertigen. Bei TSW 4 z.B. kam dynamisches Wetter, Zugverbandeditor, der TSW Editor und das Freie Spiel im Fahrplanmodus dazu.
Bei der 3 waren es voluminöse Wolken, Seasonaler Fahrplan und der ganze Trainingscenter kram.
Irgendwie müssen sich ja solche großen Neuentwicklungen im Core finanzieren.
Schraubenkupplung und die Schlusslichter des Stw gehen nicht aus.
Schraubenkupplung fehlt. Schlusslichter schaltest du über den Schlusslichtschalter neben der Tür aus
Ach und es gibt durchaus auch im TSC richtige Expert Lokomotiven. Siehe Vectron, 186, 223 und co.
Diese "Expert" Funktionen im TS sind aber teilweise Grundfunktionen der Lokomotiven in TSW, also nichts vergleichbares. Der TS hat nichts, außer viele Strecken, was jemanden von TSW zu TS ziehen könnte. Bist beim TS halt an deinem Sitz gefesselt und kannst bisschen mit der Kamera links rechts schauen und schön alles mit Tasten einstellen. Da ist nichts mit zu jedem einzelnen Wagen laufen und den Bremsmodus ändern, eben für Faule.
Vielleicht kann man das auch fixen: Man kann seine Tür freischlüsseln, aber sobald der Tf die Türfreigabe wegnimmt, wird die eigene Tür sofort geschlossen und man bleibt eventuell draußen stehen. Also richtig Guard spielen, wie bei Englischen Zügen, ist leider nicht möglich.
Sieht mir immer noch nach dem Bug aus, der die Zugverbände in der Vergangenheit so munter durcheinandergewürfelt hat.
Das war und ist immer absichtlich und heißt Pbz, sind so Wagenüberführungen ins Werk meistens
dass unterschiedlich viele Wagen unterschiedlich viel Energie bzw. Leistung benötigen.
Das natürlich ja, ich kann allerdings nur aus Erfahrung aus dem Spiel sprechen.
Eventuell sogar in Abhängigkeit der Außentemperatur.
Denke nicht, nur bei Schnee/Regen.