Theoretisch könnte das Tool die FPS sogar verbessern, da neuere Shader verwendet werden, die womöglich besser optimiert sind.
Beiträge von engine2
-
-
Amisia ich stimme dir voll und ganz zu, ich nutze auch wieder den normalen.
-
Ja, ist normal. Soweit ich weiß leist der TS den Spielerzug aus den SzenarioProperties.xml, die hat aber keinen direkten Zusammenhang mit dem was in der Szenario.bin hinterlegt ist. Nur eine Art "Header".
-
Ich glaube dein Problem hat nichts mit dem Tool zutun.
-
Dazu gibt es Source Codes. Schaut euch den einfach Mal an.
-
Endlich mal die Kiste gescheit fahren
-
Wurden noch weiter Änderungen an der Schnauze vorgenommen?
-
Zugfan Simon genau das gleich hatte ich auch.
-
Zugfan Simon war das denn wirklich eine Zwangsbremsung oder nur einmal entlüften der HLL, sodass sich die Bremsen danach von selbst lösen?
-
Jumaster habt ihr denn irgendeine Funktion verbaut, die das gezeigt verhalten auslöst bei zu viel Leistung?
Ich will niemandem zu nahe treten, aber ich glaube, bei der Sache mit dem HS sitzt das Problem im Zweifelsfall vor dem Bildschirm.
Dann verrate mir mal deine Fahrweise, Meister.
-
br111 deinen Beitrag kann ich nicht wirklich ernst nehmen
-
Ist aber keine Zwangse, der entüftet kurz die HLL, aber man kann die Bremsen selber wieder lösen.
-
Michaelmo sieht es bei dir so aus, wie das von mir gepostete?
-
-
Ahh Okay.
Hier ein Auszug aus Wikipedia:
Als Bremsen stehen in allen Fahrzeugen Scheibenbremsen zur Verfügung, darüber hinaus elektromotorische Bremsen (Triebköpfe) bzw. Magnetschienenbremsen (Mittelwagen). Als Feststellbremsen dienen Federspeicherbremsen in den Triebköpfen sowie Spindelbremsen in den Mittelwagen. Der Austausch der Magnetschienenbremsen gegen Wirbelstrombremsen ist vorbereitet.[2] -
WAren das nicht Wirbelstrombremsen? Korrigiert mic hwenn ich falsch liege, aber ich glaube nicht, dass das MG Bremsen sind.
-
Also im Trailer sieht der Zug um Welten besser aus, als gestern im Stream.
-
Das Bezweifel ich bei Carsten ganz stark
Sorry, aber wer ist Carsten?
Zur Display Debatte: Der ETCS ICE , den man auf Erfurt Theuern fahren kann hat nicht das 401 ETCS Display ausgerüstet, welches bis 300 geht, sondern das ETCS CCD mit Touchscreen (SRS 3.6), dieses geht bis 400.
Transalpin4010 ich glaube das liegt daran, dass beim TTB ICE 1, welcher ja ursprünglich aus dem MSTS kam Polys gespart werden mussten.
-
Ich kann euch da mit Bedauern zustimmen, aber beachtet, dass der Stream von Maverick etwas breitgezogen ist, wie es aussieht.
-
An sich geht das gar nicht sooo schwer (fehler fixen und Co mal abgesehen). Trag bei der GeometryID vom NL Dosto den Pfad zur GeoPcDx der RSC Dostos ein.