Beiträge von engine2
-
-
Auch, wenn das jetzt etwas seltsam klingt. Was mir wirklich gefällt, sind die Zeiger- und Pantoanimationen. Keine Ahnung ob die Realistisch sind, aber die sehen richtig smooth aus.
-
@mihu65 Das Auge nimmt schätzungsweise ab 25 FPS eine Bildfolge als Animation auf. Eine 60 FPS Bildfolge sieht nochmal deutlich flüssiger aus. Ich Spiele auf einem 144 Hz Monitor. In Shootern merkt man auch da den Unterschied, und ehrlich gesagt will ich gar nicht mehr ohne.
-
Was an der vR 101 halt ein bisschen das "Problem" ist, ist dass diese ja keine dedizierten Motorsounds für den Innenraum hat. Es wird mittels CabOcclusion gemacht, also einfach ein Low Pass Filter über die Außensounds gelegt werden. Allerdings ist das halt 1. mit viel Aufwand verbunden extra Innensounds einzubinden, und 2. ist es nicht gerade Performancefreundlich (und Speicherfreundlich). Aber ich finde den 101 Sound auch sehr gelungen, demnach ist das nur Meckern auf hohem Niveau.
-
Zusätzlich wirkt nur die Helligkeitseinstellung des TS im Vollbildmodus.
-
Superschlumpf
-
Liegt hauptsächlich wahrscheinlich daran, dass der TS kein gutes Stück optimierte Software ist. Spiele wie der TSW, Rainbow Six Siege, Overwatch, etc... sind einfach um Jahrzehnte Moderner und entsprechend besser auf die Ressourcen angepasst. Sie nutzen beispielsweise die GPU mehr und effizienter oder benutzen mehr CPU Kerne. Der TS zählt sehr viel auf Single Core Leistung, weshalb man beim TS auch eher mit INtel CPUs fahren sollte. (WAs nicht heißt, dass nicht auch AMD Prozessoren, vor allem die Ryzen, schlecht sind. Aber in der Regel haben die Intel Prozessoren höhere Taktraten auf weniger Kerne, weshalb sich AMD CPUs oft sehr gut im Rendering machen). Was mir noch auffällt ist dein RAM. Ich bin kein Experte im Bereich RAM, das scheint ja eine echte Wissenschaft zu sein, aber ich denke auch, dass bis zu einem gewissen Grad RAM auch dafür eine Rolle spielt.
-
-
Jungs jetzt lasst doch mal @StS in ruhe. Bei Repaint Installationen können Fehler auftreten, diese führen manchmal zu Problemen. Das ist kein persönlicher Angriff gegen dich Matze du solltest mal dein Weltbild in Ordnung bringen, dass nicht alles, was im Kontext zu dir geschieht, was vielleicht einen negativen Touch hat ein persönlicher Angriff gegen dich ist. Ich weiß mit diesem Post werde ich mir einen Haufen Feinde von der Friends Army machen, aber seis drum. Was diese Community durch Unterstellungen erreichen kann, habe ich an eigenem Leibe erfahren müssen, und am Ende war man selbst über private Kanäle zu stolz, sich zu entschuldigen. Also bitte, lasst doch einfach @StS, einer, der wenigstens noch den Leuten hilft in ruhe.
-
Das klingt sehr seltsam. Deine Hardware sollte das ganze eigentlich stemmen können. Dieser Fehler ist soweit ich weiß von der Render Engine. Ich kriege ihn manchmal zu oft, wenn ich in den Vollbild ein paar Mal raus und rein wechsle. Tritt das ganze auch auf anderen Strecken auf?
Schaue vielleicht Mal im Task Manager vorbei, während das Spiel läuft, vielleicht fällt dir da was im Bereich Speicher oder so. -
Schwierige Entscheidung
1. TS (Aktuell am meisten dran am werkeln, größtes Potenzial)
2. Asseto Corsa (Beste Racing Sim)
3. Project Cars2
4. Zusi 3
5. TSW -
Hi,
Klingt vielleicht etwas seltsam, aber versuch mal die proxyxml und proxybin zu löschen, bzw. in einen anderen Ordner zu verschieben. Wenn es dann immer noch geht, sitzt du wahrscheinlich vor der falschen Datei. DAnn mal in die Engine.bin schauen, dort wird auf die *.bin verwiesen, welche auf die proxyxml Datei verweist.
-
@aile99 Das Bild mit der Vossloh sieht echt Grandios aus.
-
35.5.2999
Ich glaube du hast das Prinzip nicht ganz verstanden...
Weiter im Text... -
Aps Packen ist nicht ganz so gut. Normalerweise sollte man immer außerhalb dieser arbeiten, damit man dann ein Backup hat. Und du kannst darauf Gift nehmen, dass du nicht die AP mitliefern darfst. Da sind alle Höhendaten, Gleisbauten, alles drin.
-
@trainman1 ich teile 34 / 10 und es kommt 3.4000000953674 raus
-
Mathematik Leistungskurs
-
Dynamic Numbering geht nur über Skripting.
-
Nein, es ist für die ORote, wie in der Beschreibung vermerkt und am Stromabnehmer zu sehen.
-
Mal eine Steamüberprüfung probiert? Sonst bin ich überfragt!