Ne ich mach den Fahrschalter immer auf null, sobald ich bremse, und übrigens, ich kann nicht mit mehr als 140 kn fahren, danach passiert das Gleiche.
Beiträge von engine2
-
-
Es ist auch so, wenn ich nur den Gashebel zurück auf 0 lege, kann ich nicht mehr Beschleunigen.
-
Immer wenn ich mit dem Stw fahre und in der fahrt bremse, kann ich danach nicht mehr gas geben, sonder muss stehenbleiben und danach geht es wieder.
Kann mir jemand helfen?
-
Ja, wenn man das macht rumpelt es bei den Wagen hinten ordentlich.
-
Die Fehlermeldung ist jetzt weg, doch die Weichen funktionieren immernoch nicht.
-
Ich habe mir rw_tools runtergeladen und installiert, doch wie ersetzt man das Rollmaterial mit diesem Programm?
-
Ich weiss, das der meiste KI-Verkehr vom TTB Pack kommt, welches ich habe. Ich überspringe immer die Fehlermeldung mit Strg+Q. Normalerweise funktioniert es (z.b. bei den Szenarios von den TTB packs). Wenndas Rollmaterial fehlt wie soll ich es dann im Editor erstezen?
Ich habe die Situation mal nachgebaut, da funktioniert es auch nicht. -
Das TBB pack habe ich installiert, nur die 232 nicht. Die Meldung habe ich mit Strg+Q übersprungen. Aber beschäftigen wir uns nicht zu sehr mit den Fehlermeldungen.
Hier die Scrennshots: Auf dem Bild mit der 2D Karte ist der IC scho vorbeigefahren.
-
Es funktioniert immernoch nicht. Ich habe übrigens die232 nicht, aber jetzt kommt auch noch 'ne Fehlermeldung, dass die eine Version der 185 nicht geht, und dass da sämtliche Probleme beim Spielrzug sind.
-
Maison, was soll ich denn noch für Info geben. Und es ist nicht gerade schon wenn man die ganze Zeit den Benutzer wechseln muss. Außerdem kann ich da doch nichts dafür, oder etwa doch? Und noch dazu was sollen wir damit anfangen. Das Problem ist immmernoch da. Übrigens ich habe den Bahnknoten Seddin erst neulich neu installiert. Außerdem, so lange bin ich noch nicht in den Foren, und deshalb sind es etwas mehr, da die sich "angesammelt" haben.
-
1. Die Weichen gehen nirgendwo: 1: in Trebbin bei der überholung vom IC. 2. in Ludwigsfelde 3. und eigentlich überall.
Ich habe auch kei Rollmaterial getauscht (wieso auch ich find den Lint sehr schön.) Ich habe auch die Weiche gestellt. (sonst wäre ich entgleist) -
Ich habe alle Assets ich bin im Fahrplan. Keine Fehlermeldung
-
Das hift mir jetzt auch nicht weiter
-
-
HI leute, bei mir im szenario Pendlerzug zur Frühschicht´stellen sich die weichen nicht, obwohl es keine Handweichen sind.
-
Hallo an alle
ich habe mir das TW Streckenupdate für Hamburg Hannover heruntergeladen, die DB tracks und alle anderen assets installiert, doch es funktioniert nur die Vegetation, obwohl ich den Ordner Vegetation
und den Schuster-Signale installiert habe.
Kann mir jemand helfen?engine2
-
Kann ich dann da mit jedem zug fahren?
-
Guten tag Community,
ich wollte mal wissen wie ich strecken Quick-drive fähig machen kann.
Ich freu mich schon im voraus.
-
Ich wollte mal wissen wie man TTB Modelle Fahrbar macht.
-
Wie macht man TTB modelle fahrbar