@Schwarzwaldbahner Das geht nicht nur bei Einzelfällen, sondern einfach immer, wenn der Installer keine daten aus einem weiteren Verzeichnis im Archiv braucht. Ist beim VS Installer aber nicht so.
Beiträge von engine2
-
-
Wen du eine einzelne exe hast, kannst du diese getrost in der zip ausführen. Allerdings kann eine ausgeführte exe Datei in einer zip keine anderen Dateien darin kopieren. Sprich bei Installern, wo du nur die exe hast, ist das kein Problem, aber der Versystem Installer nimmt sich eben die daten aus einem seperaten Ordner.
-
Ich glaube du hast den falschen Thread erwischt
-
Was schleicht denn da durch die Büsche?
-
vR DR BR 243 umlackiert zur DB BR 143
Da gibt's noch heißere Kandidaten. *duckundwech*
-
@Winpit Achso ja natürlich kann man es nicht direkt richtig platzieren. Man macht erstmal das ganze Zeug mit den Blueprints, damit das Child überhaupt an der Lok sichtbar ist, und platziert dann halt immer wieder neu. So mach ich es zumindest.
-
Naja, man passt halt immer wieder an und Exportiert. Das dauert, bis man die Position raus hat. Verschieben geht ja noch, aber rotieren in diesen 4x4 Matrizen ist einfach ekelhaft. Zusätzlich sind im Workflow zwischen Blender und TS die Einheiten 1:1, sodass man theoretisch sogar mit Maßen arbeiten könnte.
-
Ist es nur bei der Lok, oder auch woanders der Fall?
-
Da ist Deine Graka überfordert
Das wage ich stark zu bezweifeln. Das gäbe afaik nur weniger Fps.
-
Das wird dir nur der allerechte Maik Goltz beantworten können, da solche Fehlermeldungen nicht dokumentiert sind. Erhasche doch Mal einen Blick in Logmate. Vielleicht erzählt dir der 425 ja was wichtiges bzw. mehr Details.
-
Ich aktiviere eigentlich nur,.das was ich für Szenario X brauche. Zusätzlich hat OvGME den Vorteil, dass man den Mods und den Spielordner unabhängig auswählen kann. Dazu kopiert der Schneller als der Explorer (nachgemessen).
-
Vielleicht war ich auch nur zu ungeduldig. Aber nachdem ich das Ding 30 min habe laufen lassen war immer noch nix gegangen. OvGME ist jedenfalls schneller und besser ImO.
-
Ich habe JSGME Mal probiert, und naja er hat nicht funktioniert. Nachdem ich ein Add on > 500MB installiert hatte, ging gar nichts mehr, und ich konnte nur noch deaktivieren. Nun nutze ich OvGME. Funktioniert ohne Probleme, kopiert rasend schnell, und man kann eine Railworks Installation auf C haben, und die Add Ons trotzdem auf D.
-
-
@JavierHervas
Du hast das Bild vergessen. Es muss ein Bild angehangen sein, sonst wird der Beitrag gelöscht. -
Ich glaube, bis dahin ist es noch ein langer Weg.
-
vR 185.2
DTG 114 (hmm, warum)
Freiburg-Basel -
Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, Verkaufe sind hier unerwünscht.
-
Meinst du Bodentexturen, oder die Gleise selber?
-
@Railworker, du sagst ja es läuft flüssig. Du kannst mal probieren, die Anti Aliasing Einstellung umzustellen auf "FXAA + 3x3 SSAA" falls das noch nicht so ist. Der TS nimmt bei höchste ja nur "FXAA + 8xMSAA".
Zusätzlich kannst du in der NVidia Einstellung mal die DSR Faktoren auf 4 Stellen. Dann kannst du das Spiel auf 4k Stellen.