Beiträge von engine2


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Eine Steamüberprüfung hilft da meistens.


    Das ist keine Unterstellung in irgendeinerweise, nur Aufklärung: Wenn sich Add Ons über andere Kanäle heruntergeladen werden, und dann versucht werden zu benutzen, dann greift der Kopierschutz, und so sieht die Strecke dann aus. Dann würde das Rollmaterial aber auch nicht laden.

    Zunächst mal brauchst du keine 2 Threads. Außerdem bist du im falschen Unterforum gelandet. Und etwas Rechtschreibung würde auch nicht schaden. Aber nun gut, widmen wir uns dem inhaltlichen.


    Probier mal, eine Steam Überprüfung durchzuführen.

    Ich habe zwar nicht wirklich Ahnung vom TS-MFD, aber zum Ebula kann ich dir was erzählen. In modernen vR Loks gibt es ein eingebautes (eingebauten?) Ebula. Bei manchen Szenarien sind auch Ebula Fahrpläne dabei. Diese kann man dann im vR Ebula Helper für eine Bestimmte Lok installieren.

    DA gibt es ein interessantes Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hmm irgendwas passt ganz und garnicht.


    Hier ein Auszug aus dem Handbuch, das ich mit der 2014 TS Version als DVD bekommen habe :


    Ohne Steam geht da nix. Außer über diverse andere Quellen mit Cracks.
    Ist jetzt nicht als Unterstellung gemeint, sondern rein als festellung. :)

    Ne gibt es nicht mehr, da gab es interne Streitigkeiten zwischen AbsolutesChaoz und AndiM, deswegen gibt es die Strecke leider nicht mehr. Nagelt mich daran bitte nicht fest, das ist nur das, was ich noch in Erinnerung habe. Ich finde es auch relativ schade. ||

    Ich bin neu drauf gestoßen als ich meinen 245 Soudmod gemacht habe (der eigentlich nicht wirklich gut ist, aber mein Erstlingswerk war lol)

    Ich weiß woran das liegt lol. In der proxyml Linus' ist für die Sifa der Controller "Badnik" eingetragen. Es muss aber "Budnik" heißen.