In der Aussenansicht sind die Lüfter zu leise.Die Bremsen sind auch kaum hörbar in der Aussenansicht.Schade!
[3DZUG] BR 401 (ICE 1)
-
- erhältlich
- Meridian2002
-
-
WAren das nicht Wirbelstrombremsen?
Wirbelstrombremse ist meines Wissens nach ein ICE3-Family-Exclusive, der Rest benutzt Wirbelströme nur als netten Nebeneffekt der Mg-Bremse
-
Ahh Okay.
Hier ein Auszug aus Wikipedia:
Als Bremsen stehen in allen Fahrzeugen Scheibenbremsen zur Verfügung, darüber hinaus elektromotorische Bremsen (Triebköpfe) bzw. Magnetschienenbremsen (Mittelwagen). Als Feststellbremsen dienen Federspeicherbremsen in den Triebköpfen sowie Spindelbremsen in den Mittelwagen. Der Austausch der Magnetschienenbremsen gegen Wirbelstrombremsen ist vorbereitet.[2] -
Zweite Sache ist, dass die Taufnamen ein wenig zu klein geraten sind. Ich hänge mal zwei Bilder zum Vergleich an. Am Original geht der Schriftzug bis über den roten Punkt am zweiten Fenster und erstreckt sich über 3/4 des zweiten Fensters, im Sim geht er nur bis zur Hälfte und ist insgesamt proportional kleiner. Aber das ist nichts gravierendes, man kann auf jeden Fall damit leben, wenn das nicht mehr angepasst wird.
Es würde mMn schon eine ganze Ecke besser aussehen, wenn man die Städtenamen fettschreiben würde.
-
Mir ist bei einem Video aufgefallen das von dem Bistro die Nummer in der Mitte etwas hoch steht.
-
-
@AvD Du hältst dich bitte mit weiteren überzogenen Äußerungen ab sofort zurück, das hat sonst nichts mehr mit sachlicher Kritik zu tun.
Danke! Find ich auch absolut nicht in Ordnung diese Aussage!
-
Was mir noch aufgefallen ist wenn man näher ran zoomt verschwinden die nummern
-
Wieso bekomm ich ne zwangse durch die PZB, kurz vor Harburg nach dem 80er Bereich? Hab Quittiert und war unter 80. Nachem anfahren wechsel blinken 70 / 80 und 1000Hz.
-
70/80 Blinkend plus 100hz unter 45 kmh gewesen?
-
-
-
Ist das normal das die Lüfter nach dem Anhalten nicht automatisch ausgehen?
-
-
Ja das habe ich ja, aber wie ist das in Echt ?
-
Ich denke wie hier simuliert, da die Lüfter bei echten ICE 1's auch immer nach unterschiedlichen Zeiten ausgehen.
-
Guten Abend,
ich überlege mir den ICE zuzulegen. Mir kommt der Preis nur ein wenig hoch vor. Denn VR Produkte sind meist billiger (wessen Qualität ich sehr schätze). Findet ihr, dass dieser Preis (34, 07 Euro) gerechtfertigt ist?
-
-
Allemale sein Geld wert, ja ist ein Haufen Geld aber dafür hat man auch was.
Musst du selbst wissen ob du es willst oder nicht.
-
Ja ist er. Da hier auch die komplette Innenansicht gebaut wurde. Für jeden Wagen.
-
-
Mit welchem Zug kann man den ICE 1 Performance Technisch vergleichen im TS?
-
ICE 4
-