Wo habe ich mich denn da mit der 101 vor dem kalten Winter versteckt?
Die bunten Kästen sind nur Helper und kommen natürlich noch weg
Wo habe ich mich denn da mit der 101 vor dem kalten Winter versteckt?
Die bunten Kästen sind nur Helper und kommen natürlich noch weg
Das dürfte die Fahrzeughalle in Trier sein oder?
Oder Trans Regio Werk in Moselweiß
Eher das Trans Regio Werk in Moselweiß, da dass Tor Gelb ist.
... aufgrund der Dachkonstruktion stimme ich Dir da absolut zu.
Wenn ich mich richtig erinnere, haben die Dächer der Haupt-Fahrzeughallen im DB-Regio-Werk Trier quer zu den Gleisen liegende Oberlichte.
ups, der "Kollege aus der Region" war schneller
Vor 2015 wird es wohl nichts mehr...
laut Aerosoft kommt die Box erst am 26.02.2015 raus
Abwarten und Tee trinken.
Langsam aber sicher habe ich kein Verständnis mehr dafür. Der Termin ist jetzt bestimmt zum 4 oder 5 mal verschoben worden. Ich weiß dass @Fight43dom fleißig werkelt, aber AS sollte doch mal Abwarten bis sie Fertig gebaut ist, anstatt zig mal den Termin zu verschieben.
Hallo,
man, man immer die Drängelei, nun läßt doch Aerosoft machen, wenn es der Moselbahn von der Qualität her zuträglich ist, kann ich auch noch 6 Monate oder mehr warten. Was ich bis jetzt an Screens gesehen habe finde ich doch vielversprechend.
Hallo,
auf Releasedaten kommerzieller Hersteller gebe ich grundsätzlich aus Erfahrungswerten wenig, gerade in der Train Sim Szene. Gutes Beispiel war die Emslandstrecke von German Railroads, es kann immer etwas aus Entwicklersicht dazwischen kommen auch vom Timinig , daher würde ich mich nicht auf solche Daten festnageln, sondern warten bis die Addons wirklich im Shop erhältlich sind.
In der Tat. Außerdem werden bei manchen Spielen sogar die Releasedaten vom Publisher erfunden, weil er gerne hätte, dass der Entwickler bis dahin fertig wird (Das sind dann aber stets nur Wunschträume vom Publisher.), allerdings gehen diese Rechnungen der Publisher meistens nicht auf.
Jemand etwas Logistic gefällig?
schaut gut aus
werden die lkws auch auf den straßen rum düsen ?
Die ohne Hänger denke ich schon.
Hallo,
"ohne Hänger" ? Dann sind die bestimmt besonders steif
Du meinst wohl sicher Anhänger und Auflieger - Bin ja schon ruhig - Duck und weg
hier wird aber auch gleich jedes Wort auf die Goldwaage gelegt
Hallo,
war ja Spaß - also ich muss wirklich sagen, dass ein kommerzieller Hersteller eine so gehobene Qualität wirtschaftlich erbringen kann, ist sehr erfreulich. Die Moselstrecke wird sicherlich ein Genuß und steht bei mir auf der Einkaufsliste.
Da soll sich mal DTG ein Beispiel dran nehmen, mehr Klasse statt Masse. Dass es geht zeigt Aerosoft, auch für eine Zusammenarbeit sind Sie sich nicht zu fein und nutzen mögliche Ressourcen.
Wenn diese Philosophie beibehalten wird, freue ich mich auf weitere Projekte und Produkte aus dem Hause Aerosoft für den TS und werde treuer Kunde sein.
Sieht echt sehr gut aus Auch wenn Ihr aufgrund der Lizenz hier keine realen Namen verwenden könnt, freue ich mich schon auf Eure Strecke samt "Zubehör"
Danke für die Kritik.
Nunja, die Qualität die ich anstrebe hat nunmal ihren Preis, nämlich das alles länger dauert als gedacht. Und dann schmeißt der TS einem auch ständig riesen Steine in den Weg.
Zur Überbrückung .... was wird das wohl werden?
P.S.: Übrigens war das tatsächlich die Halle von TransRegio in Moselweiß ...