Abwarten. Die 628 färht ja auch so auf der strecke Müsstes du ja wissen .
[AS] Moselbahn (Koblenz-Trier)
- Fight43dom
- Geschlossen
-
-
Uuuuuh, da geht´s wohl auch nach Traben-Trarbach, sehr schön
Das kann ich bestätigen.
-
Mensch da gibts ja noch ne kleine Strecke oben drauf! Danke
-
Ist schon lange bekannt. Aber bestimmt nurn Paltzhalter bis fertig gebaut wurde!
-
Der 628 fährt doch auf der Strecke nur, Bullay - Abzw. Pünderich und Trier HBF - Trier Ehrang.
-
-
Ab und zu auch bis nach koblenz bzw. cochem bzw. wittlich.
-
Immerhin kommt jetzt der Talent 2, denn der fährt da auch. Auf der Moselstrecke ist so gut wie alles vertreten.
Gruß
-
Immerhin kommt jetzt der Talent 2, denn der fährt da auch. Auf der Moselstrecke ist so gut wie alles vertreten.
Gruß
Och mir fallen da nochn paar sachen ein. Da wäre der 425, CFL 4000 (Traxx P140 AC1), 181, 185.
-
Ja, habe ein paar Beiträge vorher schon eine Liste gemacht die gerne ergänzt werden darf.
Gruß
-
Wow!Also ich muss ganz ehrlich sagen,dass ich über den aktuellen Baufortschritt,zumindest das was bisher zu sehen ist,wirklich beeindruckt bin,vorallem die Tatsache,dass sich so viele "bekannte Leute" daran beteiligen finde ich erstaunlich! Ich freue mich schon saumäßig auf die Strecke UND auf die 189,denn wenn Vr Loks raushaut,dann sind sie immer gut,habe zwar hab ich schon die DTG 189 mim Soundupdate,aber als 189er-Fan darf ich mir sowas nicht entgehen lassen Zum Thema Rollmaterial,selbst wenn vorerst keine 181er kommen sollte,dann könnt ihr doch einfach notdürftig mit was anderem fahren,ich meine,ich fahre auch oft genug mim 420er von Hagen nach Siegen oder Ähnliches,hauptsache die Strecke macht spaß und das Fahrzeug ebenfalls,achja und bevor ich es vergesse,zum Thema Epoche der Strecke,sowas wie Epoche 2 oder § hat sicherlich seinen Reiz,vorallem wegen den Dampfrössern,aber es gibt ja leider nicht wirklich viele Dampfloks für den TS zur Auswahl,Epoche 4 ist auch so ne Sache,ich würde die Epoche 5 vorschlagen(persöhnliche Meinung),weil es da neben den Epochen 3 und 4 einfach am abwechslungsreichsten ist,zudem kann man da Sonderfahrten mit verschiedenen Dampfloks nachstellen,Beispiel Br 52 oder 03
Euch noch allen einen wunderschönene Abend!
Gruß aus dem wunderschönen Süden Deutschlands -
-
Ich freue mich schon saumäßig auf die Strecke UND auf die 189,denn wenn Vr Loks raushaut,dann sind sie immer gut
BR 189 von vR? Habe ich irgendwas versäumt? Woher ist diese Info? -
Maik hat mal ein Kurioses Bild einer BR 189 gezeigt in irgendeinen Programm
-
Die Lok der Strecke is ne einfache Hebel-Vor-Lok, also erwartet nicht zu viel.
-
Ne, die 152 von Remon wird wie eine EL-Lok. Passt super auf die Moselstrecke.
-
Ich rede von keiner komischen 152, sondern von der 189 die bei der Strecke dabei ist...
-
-
Achso. Upps Ja das kann ich bestätigen.
-
Ich habe die Hinweise zu 189 mal raus gesucht:
[AS] Moselbahn (Koblenz-Trier)
[AS] Moselbahn (Koblenz-Trier)Die Lok der Strecke is ne einfache Hebel-Vor-Lok, also erwartet nicht zu viel.
Woher weiß Du das?
-
Weil das die von Astauder oder so ist.
-
Äh nein? Die von Astauder sieht anders aus, wieso sollten sie die von Astauder nehmen?
-
Die Lok der Strecke is ne einfache Hebel-Vor-Lok, also erwartet nicht zu viel.
würd ich auch defaultmäßig erwarten.
Grund: wenn Aerosoft ne Strecke rausbringt, muss beigelegtes Rollmaterial vor allem den Erwartungen des Otto-Normal-TS-Spielers entsprechen - soll heißen: Handbuchstudium zum Betrieb nicht erforderlich. Außerdem würde eine "bessere" Lok ja auch den Gesamtpreis deutlich erhöhen.
Irgendwelche Kombi-Angebote natürlich nicht ausgeschlossen. -