Da tüftel ich noch, so 100% bin ich auch noch nicht zufrieden.
Explizite Tipps?
[AS] Moselbahn (Koblenz-Trier)
- Fight43dom
- Geschlossen
-
-
Wurde auf der Strecke eigentlich mit dem neuen Oberleitungstool gearbeitet?
Die Schottertextur unter den Gleisen sieht für mich irgendwie unpassend aus, liegt vermutlich auch daran, dass der TS da zu ungenau arbeitet. -
Unpassand inwiefern?
Wenn es um die "Ausfransungen" geht - das ist das 8mx8m-Raster des TS, das geht nicht mehr besser. -
Bitte sag mir nicht, das dies Standardoberleitungen sind
-
Da tüftel ich noch, so 100% bin ich auch noch nicht zufrieden.
Explizite Tipps?Tip hin, Tip her ...
Der Baumstamm wirkt sehr hell, ebenfalls die Blätter. Ganz hinten links im Bild leuchtet der Busch wie im gleisenden Sonnenlicht. Ist er wohl auch bei Sonnnenlicht fotografiert worden(Textur).
Notfalls könnte man auch die Baumstamm Textur mit den Lighttracer in eine neue Textur rendern und den Baum die neue AO Textur zuweisen.
Den kommen auch die kleine Zweige besser zur Geltung. Das geht auch wenn es nur später eine einfache Upr_Viewer Plane ist.Bei den Blätterbn reicht es mit Helligkeit und Kontrast zu regulieren.
Villeicht liegt das aber auch an falschen Monitoreinstellungen
(nicht an meinen
g'ice
-
-
Gibt es schon Neuigkeiten? Als alter Trierer interessiert mich diese Strecke natuerlich ungemein.
-
... oha, noch ein Exilant.
-
Hallo,
was das auch möglich die Strecke nach dem Release zu erweitern ? z.B von Koblenz nach Bonn, denn dieser Streckenabschnitt ist sehr schön finde ich. Bin oft genug da lang gefahren.
-
Habt Geduld ... und das beantwortet beide Fragen der letzten drei Posts.
-
Mal wieder ein kleiner Blick hinter die Kulissen.
Die Begrünung ist im vollen Gange und auf den Screens noch nicht fertig.....
.... und nein, es ist nicht die von DTG
-
-
Sieht sehr gut aus, können wir zumindest auf der freien Strecke mit Zick-Zack Oberleitung rechnen?
-
Lustig, ich habe mir gerade etwas über die Moselstrecke durchgelesen und paar Minuten später gibt's neue Screenshots.
Sieht schön aus, freue mich schon.
Gruß alias203
-
Sehr schön !!!
-
... wirklich schicke Bilder vom Pündericher-Hangviadukt. Allerdings vermisse ich im ersten Bild die Marienburg auf dem Berg oberhalb des Tunnelportals, oder liegt sie noch weiter rechts. Das ist ein sehr charakteristisches Bauwerk für diesen Bereich. Nach meiner Auffassung dürfen solche Bauwerke, soll die Strecke authentisch sein, nicht fehlen. Ach ja, noch ein kleiner Tip für Trier, bitte dort auf dem Petrisberg, den Fernsehturm und den Wasserturm nicht vergessen, die sind auch sehr charakteristisch ...
-
Du weist schon dass die Strecke noch in bau befindlich ist?
-
-
... sicherlich, war ja auch nur ein konstruktiv gemeinter Hinweis. Ich war nämlich der Meinung, dass jetzt noch Zeit für so etwas sein könnte ...
Und außerdem bin ich, genau wie Du, ein Freund des offenen- und ehrlichen Wortes.
-
Man man man, sieht das gut aus !
-
... wirklich schicke Bilder vom Pündericher-Hangviadukt. Allerdings vermisse ich im ersten Bild die Marienburg auf dem Berg oberhalb des Tunnelportals, oder liegt sie noch weiter rechts. Das ist ein sehr charakteristisches Bauwerk für diesen Bereich. Nach meiner Auffassung dürfen solche Bauwerke, soll die Strecke authentisch sein, nicht fehlen. Ach ja, noch ein kleiner Tip für Trier, bitte dort auf dem Petrisberg, den Fernsehturm und den Wasserturm nicht vergessen, die sind auch sehr charakteristisch ...
Die steht tatsächlich etwas weiter rechts und ist auch schon vorhanden ...
-
... auf Dich ist halt Verlaß !
-
Sieht schon echt gut aus.
So war auch in etwa mein Eindruck des Hangviaduktes im vergangenen Herbst, als ich einen Tag an der Mosel verbracht habe.
Da werden Erinnerungen wach.Bringt ihr die 189 auch mit gelber Automatikkupplung und Holland-Latz? Das wäre sehr passend für diese Strecke.
-