hallo rw user,
wie auf facebook angekündigt,
erscheint nachher die br 112 von vizzart.
schaut immer mal in den webshop.
mfgc
hallo rw user,
wie auf facebook angekündigt,
erscheint nachher die br 112 von vizzart.
schaut immer mal in den webshop.
mfgc
heute nachmittag
viZZart hat eindeutig, Mittag gesagt
blau wäre ja nicht schlecht, irgendwie habe ich sie nur so in Erinnerung. Wenn das Außenmodell so gut aussieht wie die 103 und dann endlich das Soundproblem gelöst wäre...
Für den Steuerwagen vom Metronom ( in DB rot natürlich dann) aber zu gebrauchen.
Kiter, verwechselst du zufällig gerade die 112 mit der 110? Die 112 erscheint heute.
Kommt wohl erst morgen, steht zumindest jetzt auf Facebook.
ja - gerade gelesen - der release wurde auf morgen vormittag vertagt....mfgc
Ab sofort im vizzart Shop "RailArts Baureihe 112 ( TS2014/13 )" für 12,95 Euro.
Inhalt:
- BR112
- QD
- 4 Szenarios(2x HaSi, 2x HH-H)
Bin gespannt auf die ersten Testberichte. Ich hoffe es hat einen Grund, warum diese Lok fast genau das doppelte kostet wie die 103.
hallo rw freunde,
ich habe sie ebend bekommen - vom sound hat eindeutig eine andere die nase vorn,
und vom modell....drehgestelle viel zu klein....überpufferung mit dem wagenzug....wirkt wie ein trainz modell.
ups - sitz vergessen - der tf muss stehen
schaut selbst:
Mach mal bitte ein paar mehr Bilder(innen und außen) und stelle die hier rein, die Lok hat doch nicht nur eine Ansicht .
diese ansicht sagt doch schon alles, oder ?
Interessant wäre links, rechts, die Front, oben und der Führerstand. Danke!
mache ich - habe ein problem - die fotofunktion " taste 12 " funzt nicht - warum auch immer - muss das per " druck " machen....
Hab' ich auch ab und zu. Mal neu starten.
Also den Führerstand kann man vergessen, sollte man nur Nachts fahren oder als KI Lok, wobei der Preis für eine KI zu teuer ist
Bremsen haben nicht mal Sound, der Motorsound zum stand hin bricht plötzlich ab...
Es gibt hier einige Faktoren und ich sehe für mich eine klare Rückentwicklung zu bisherigen Verbesserungen!
Armutszeugnis ala schnell schnell fertig werden
Edith: was auch geil ist, guckst du aus dem Fenster siehst du nix....die Kameraposition ist mies....oder die Hebel im Fst verschwinden beim aufschauen ect ect ect ect ect
Man sollte seine Produkte echt mal testen....
noch ein paar....
die lok geht so - aber wie man sieht - emfinde ich den unterbau & drehgestelle im bezug zum lokkasten - viel zu klein.
Sieht aus wie das PTP2 Modell.
Jedoch hat diese hier an den seiten Scheiben was bei PTP2 fehlt. Echt ne Verbesserung.
Naja ich brauche sie nicht.
den bildern nach zu urteilen ein völliger phantasieführerstand à la PTP2...brauch ich nicht sowas.
die Kopfform wirkt auch irgendwie komisch.
MfG
Barrett