Ach so, das hatte ich nicht mitbekommen...
[RSC] ICE T nun verfügbar
-
-
Irgendwo hier im Forum gab es mal eine Aussage von Maik, dass es bei Doppeltraktionen zu verändertem Bremsverhalten kommen kann, deshalb die Vermutung. Ob das für Triebzüge auch gilt, weiß ich allerdings nicht. Es könnte aber möglich sein.
Jedenfalls ist der ICE-T (und der ICE, ICE 2 und ICE 3) in der DT nicht so zickig wie z.B. der RSC Taurus im Sandwich, da legt er ein doch sehr eigenwilliges Eigenleben an den Tag.
-
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Bremsen des ICE-T sowie des ICE 3M zu verstärken?
Finde die aktuell etwas lasch. -
echt? die hauen doch rein wie ... oder erwartest du 100 m Bremsweg aus Tempo 160?
-
*staub wegpust*
Aus aktuellem Anlass, mir ist gerade aufgefallen, dass es bei offenen Türen einen massiven Framedrop gibt. Ich habe auch eine Vermutung warum: Das Licht im inneren Türraum, wirft Schatten.
Ich hab mir gerade einen kleinen "Patch" gebastelt, der den Schattenwurf für das Türlicht rausnimmt, ich wollte mal fragen ob Interesse besteht? (denn ich glaube ich bin bestimmt nicht der einzige, dem das gegen den Strich geht)
-
-
Ich wollte mal fragen ob Interesse besteht?
Ich hätte den Patch sehr gerne!
-
ich wollte mal fragen ob Interesse besteht? (denn ich glaube ich bin bestimmt nicht der einzige, dem das gegen den Strich geht)
Ich auch bitte..
-
-
Danke!
-
Hey, ich wollte mal fragen ob es irgendwo einen Patch/Mod für den ICE-t gibt das man nicht das normale Tacho sondern das aktuelle ETCS-Display hat und ist evtl. eine Strecke mit ETCS in Planung wie Erfurt-Halle/Leipzig oder Erfurt-Nürnberg weil das wäre richtig cool
-
-
Hallo Lucas. Nein, gibt es beides nicht. Eine SFS Lepzig/Halle - Erfurt ist bisher nicht im Bau. Aber Bahnjahn liefert mit dem Hbf Leipzig und der Messe eine tolle Assetgrundlage, um sich an so ein Projekt zu setzen. Im Anschluss geht es prinzipell nur über Hochbauwerke durch Sachsen-Anhalt. Eigentlich sollte sowas realisierbar sein. Allerdings gibt es kein ETCS System im TS!
-
hoffentlich gibt sich da mal jemand mühe ein ETCS System auf die Beine zu stellen würde mich echt erfreuen
-
Na klar, ist ja auch in 5 min erledigt...
[spoiler]Was willst du denn mit ETCS ?
Diese System ist doch im TS garnicht umgesetzt.[spoiler] -
Schon bei deinem letzten Beitrag im 8073 Thread habe ich mich gefragt was du eigentlich für Anforderungen hast?!
Der TS unterstützt kein ETCS, wieso sollte dann irgendein Fahrzeug welches vor 3 Jahren releast wurde, noch neue Features bekommen?! -
hoffentlich gibt sich da mal jemand mühe ein ETCS System auf die Beine zu stellen würde mich echt erfreuen
Und ich würde mich echt freuen, wenn du mal deine Forderungen überdenkst. Das ist gar nicht so einfach, wie du eventuell glaubst. Setz du doch ETCS im Train Simulator um, wenn du es unbedingt willst. Viel Spaß wünsch ich dir dann dabei.
-
-
Danke sitze schon dran
-
Aha... kleiner Hinweis noch am Rande: Um andere zum lachen zu bringen, muss man erstmal witzig sein.
-
-
Wenn ich gereizt wäre, würde ich mit Ausrufezeichen und Capslock um mich werfen. @Lemaster121
-
Dann bin ich mal gespannt, ob das ETCS bis zum Abend fertig ist. Wir warten.
-