Eben :O) Aber übers Pult könnte ich ja wie gesagt noch hinwegsehen, wenn der Sound stimmen würde, der is nur leider der reinste Feelingkiller aktuell.
[RSC] ICE T nun verfügbar
-
-
Ja, der Sound ist eigentlich auch das einzige an dem ich was aussetzen kann.
Vielleicht sollte sich RSC da nach jemandem umsehen, der in Deutschland eben Sound aufnahmen für die macht. Das die ihren eigenen Mann nicht schicken, jo kostet halt Geld. Und ich würde ehrlich gesagt nur ungerne mit einem teurer Aufnahmegerät umher reisen. Vor allem nicht wenn es nicht digital ist. Sowas mit in den Flieger zu nehmen ist immer sonne Sache, SLR und DSLR genauso.
Aber wie gesagt, gibt sicher jemanden den die beauftragen können für die Sounds. Selbiges sollte für das schießen von Fotos möglich sein. (Ich sollte mich RSC wohl mal anbieten :P) Allerdings kann ich nur Fotos machen, Aufnahmegerät habe ich kein gescheites für Mobilen Einsatz. Wobei man da eigentlich sogar einige Smartphones nutzen kann. Die Sound Qualität ist da teilweise sehr hoch, Problem ist da nur das anschließen eines gescheiten Mikrofons. (Mein Studio Mikro hat halt XLR, und braucht 48V Phantom Speisung. :P)
-
Das hat nichts mit Geiz ist Geil zu tun aber dieses Jahr habe ich schon genug zum Vollpreis gekauft was sich als Fail herausgestellt hat.
Das muss ja auch mal aufhören. Wenn sich die Qualität nicht ändert dann halt das Kaufverhalten.
Wahre Worte, mehr gibt es dazu nicht zu sagen! -
...von außen sieht er gut aus, die Passagieransicht ist auch ok, aber das Pult ist so schlecht gestaltet wie keine andere über RSC verkaufte Lok in den letzten Jahren, erinnert mich an MSTS. Ich muss mich korrigieren das ICE 3 Pult ist genauso lieblos...
-
Falsch gestaltet würde ich es nicht nennen. Afaik ist es nämlich sehr gut gestaltet. Hier hapert es nur an der Textur Qualität. Das hat aber mit dem gestalterischen 3D Modell nichts zu tun. Und der 3D Artist kann eben nur die Texturen nehmen, die er zu Verfügung hat.
-
-
Ist es eigentlich möglich, irgendwas umzuschreiben, so dass sich die Kamera im Cab auch mit der Neigetechnik neigt?
Gruß,
Christopher -
Da sich jemand im Chat beschwerte, das auf dem ICE-T fett ICE neben auf der Seite steht, und meint das sei falsch: ne sorry, ist sehr richtig: http://commons.wikimedia.org/w…Saar%29%29_18.10.2009.jpg
Bleibt aber anzumerken, dass bei weitem nicht jeder ICE-T mit diesem Schriftzug verziert ist.
Mir ist selber noch keiner aufgefallen, scheint also nicht so verbreitet zu sein. -
Bin auch schon ICE-T gefahren und der hatte die Neitec an. Das war nicht wirklich schön.
Bin früher häufig von Nürnberg über Leipzig nach Berlin gefahren.
Da sahen einige im Zug erleichtert aus als man den Kurvenreichen Abschnitt hinter sich hatte.Also mir hat es immer irgendwie gefallen! :XD
-
Mir ist selber noch keiner aufgefallen, scheint also nicht so verbreitet zu sein.
Wird aber sicher noch kommen. Alle oder keiner. Dauert halt.
Gruß
Norbert -
Und ich bin vor 13 Jahren 10 Monate lang jedes WE zwischen Saalfeld und Nürnberg mit dem ICE-T gependelt. Meist war die Neigetechnik futsch. Fahrzeit war dann auch immer länger, aber lustig war es trotzdem... :XD
-
-
Na dann hab ich wohl immer "Glück" gehabt!
Wenn ich gefahren bin wurde sich immer elegant in die Kurve gelegt.Da war mal eine Dame die war schon fast Grün vor Übelkeit!
Ein älterer Herr hatte zufällig was hochprozentiges dabei.
Nach einen kräftigen Schluck davon ging es der Dame besser .........Ach ja und einen Schaffner hat es mal mit zwei Kaffee in der Hand sauber hingelegt ....
Kommentar danach "Mist die Kurve war ja doch andersrum!" -
Mangelnde Streckenkenntnis... :XD
-
Äußerst realistisch. Wie in Echt, da kleb ich auch regelmäßig links und rechts am Seitenfenster
-
Ja ich mag das Bild :XD
-
Kann man das irgendwie ändern.
Das man bei Schnelle Fahrt den 2. 1. Klasse Wagen richtigherum hat?
-
-
Naja man müsste den 1/2 Klasse Wagen nicht nur im QD ändern .
lzb -
Hi. Hab dem ICE-T mal einen besseren Sound verpasst. Besser deshalb, weil er jetzt immerhin deutlich anders ist, als der vom ICE3. Bin aber noch am Werkeln, ob ich das besser hinbekomme. Ansonsten hat mein ICE-T ein paar Motorprobleme. :XD
http://www.youtube.com/watch?v=w4wUsCiMFY0&feature=youtu.be Versuch einer Soundänderung des RSC ICE-T
-
Und nächstes Jahr oder in näherer Zukunft kommt dann die nächste deutsche Strecke, welcher der ICE-T beigelegt wird :XD
Jetzt darf geraten werdenEn Gruess
Michael -
Die gibts doch jetzt schon. B-W ist zwar keine richtige RSC-Strecke, allerdings fährt dort der ICE-T und RSC verkauft sie ja seit ein paar Tagen via Steam
Damit hätte das Rätseln schon sein Ende gefunden, wenn dem so sei. Andernfalls lasse ich mich gern überraschen :XD -
...da gehe ich auch davon aus, den ICE 3 hab ich mit München-Augsburg und den ICE 2 mit Hamburg-Hannover bekommen.
-