@ Madison
Woher hast Du das Update? Ich hab bei Aerosoft nachgeschaut - kein Update für Berlin-Wittenberg-
"Berlin-Wittenberg Route Add-On" auf Steam
- IIThanatosII
- Geschlossen
-
-
Für die Box Version wirst du da (noch) keines finden!
Hast du die Download Version direkt von Aerosoft dann in deinem Download Shop Account einloggen.
-
Ich hatte die DL Version gekauft da ist das Update bereits vorhanden und kann nach Einloggen in den Kunden Account runtergeladen werden.
-
Mal eine Zwischenfrage, im HBF Berlin gehen die Rolltreppen nicht?
g'ice
-
Das ist vorbildgetreu: wenn keiner auf der Rolltreppe ist, bleibt sie stehen. Die Kuju-Männ- und Weiblein laufen zwar durch die Treppe durch aber nie hinauf oder hinab. Also steht die Rolltreppe...
Duck und weg
Jan -
-
Habe das Update 1.1 von Aerosoft indtalliert und Teltow -Stadt war vorhanden.Doch beim drücken auf den Streckenplan bzw Fahrplan stürzte Railworks ab.Also habe ich die Überprüfung gestartet und
nun ist Teltow-Stadt wieder verschwunden! -
Logisches Verhalten, das Update ist ja in der Steam Version noch nicht drin. Also musst du nochmal das AS Update installieren.
Passiert das nur in einem Szenario (welchem?) oder in mehreren?
-
Mist, hab nun auch das Update 1.10 von Aerosoft drauf und bekommen bei jedem Szenario mit der BR481 Fehler wie z. b. sowas:
(vor dem Update war alles in Butter ) -
Da müssen sicher die Szenarios überarbeitet werden.
-
...dann warte ich doch lieber auf das Steam-Update und lass das Aerosoftupdate mal beseite. Jan hat ja Hoffnung gemacht dass Steam dann am Montag aktiv wird...
-
-
Da könnte man diese alternativ-Szenarien anbieten. Ich habe es mir notiert - falls die Seite online ist und es ist nicht dabei, bitte einfach noch einmal erinnern...
Vielleicht könntest Du die Szenarios ja auch an Ulf geben, damit er sie auch in seinem Shop bereitstellt. Immerhin geht es ja um sein Rollmaterial. Also sollte auch er ein Interesse daran haben. Je breiter die Szenarios gestreut sind, desto mehr Wege führen nach Rom und zu zufriedenen Simulanten.
Gruß
Norbert -
Mist, hab nun auch das Update 1.10 von Aerosoft drauf und bekommen bei jedem Szenario mit der BR481 Fehler ...
BR481.... also wohl ein Szenario für die S-Bahn Strecke.
Da im Update der S-Bahnhof Teltow Stadt komplett neu gebaut wurde, müssen S-Bahn-Szenarien für V 1.1 überarbeitet werden (außer, sie bleiben weit weg von Teltow Stadt)
(Macht auch keinen Unterschied, ob das Update von Aerosoft oder von Steam kommt; B-W enthielt selbst ja keine S-Bahn-Szenarien) -
Die Route hat dann natürlich keine LZB Funktion mehr. Das muss dann jemand erst wieder neu einpflegen und zum Download anbieten.
Die LZB Kabel und Tafeln sind aber da, obwohl die LZB nicht geht, war das schon immer so ? (Neue Tracks.bin ist durch das Update(Aerosoft) installiert, Cache geleert) -
Die LZB kam mit einem Szenario von Doc Schneider.
Hoffentlich passt er die Aufgaben mit der LZB nochmal an die neue Streckenversion an, damit man weiterhin vernünftig mit der 103er über die Strecke heizen kann.Gruß
Klaus
-
Nur für das Szenario wurden an den Stellen LZB Trigger von M-A oder HH-H eingesetzt. Sprich die LZB funktioniert nur dann, wenn du nur dieses Szenario fährst.
-
-
Nee, das stimmt leider so nicht.
Die LZB wurde fest in die Strecke integriert und hat unabhängig von der DocSchneiderschen Aufgabe auch mit allen anderen Aufgaben funktioniert. Natürlich muss die Lok auch LZB-fähig sein.
Gruß
Klaus
-
Die LZB kam mit einem Szenario von Doc Schneider.
"Doc Schneider" hatte die LZB(geänderte tracks.bin) seinen Szenarios beigelegt.Die LZB für B-W gab es als erstes von "Jorik", diese hatte ich installiert, die wurde aber auch durch das Update 1.10 überschrieben. Trotzdem liegen LZB Kabel und es stehen LZB Tafeln. Deshalb die Frage ob das schon immer so war.
If you want to test it out you can download it from my dropbox:
https://www.dropbox.com/s/djxunuinh2nhhgy/KBS250LZB.rwp
Please, before installing backup your railworks\Content\Routes\f8b64803-ddb6-47bd-9ee8-69e3ceba1bf3\Networks\Tracks.bin
Let me know of any problem or error in LZB operation or in placement compared to the real thing and I'll try to fix it. -
Also das weiß ich nicht.
Ich habe die LZB mit dem Szenario von DocSchneider bekommen. Von der LZB von "Jorik" wusste ich gar nicht.
Die Kabel und die Schilder gab es schon von Jan. Er hat ja auch beschrieben, die LZB sei "optisch angedeutet..."Gruß
Klaus
-
Trotzdem könnte man erwarten, dass diese jetzt auch mal richtig in die Strecke eingebaut wird... Dazu braucht man auch kein HH-H oder M-A.
-
Ja, ohne richtige LZB macht es nicht wirklich Spaß...
-