Wahrscheinlich zu Breit und zu kurz.
-
-
So schlecht schaut die 112 net aus, mir gefällt sie
@ Baul,
also Bild 1 sieht ganz gut aus. Aber die zwei Führerstandsbilder.......
Entweder stimmt da ne ganze Menge an den Proportionen nicht oder die Screens sind in einem ungünstigen Winkel gemacht. -
-
Jetzt mal eine ganz ernst gemeinte Frage. Wer ist denn bereit dafür 12,95 € auf den Tisch zu legen?
Nur weil datt Dingen dann auch 160 läuft und den geänderten Funzeln?Ich verstehe es echt nicht
-
Käme auf die Features an. - Eine EL 112 inkl. PZB und LZB würde ich auch für 20 kaufen. Da hier aber die Komplexität nicht so hoch sein wird wie woanders, geb ich da keine 12 Euro für aus.
-
-
Das ist aber das alte PTP Modell, nicht das im TS!
Baul schreib das doch bitte endlich dazu! (Und sonst mache es bitte ein Mod!)Es ist mehr als nur wahrscheinlich, das das TS Modell eben selbiges Modell ist. Das Bild aus dem TS auf Facebook bestätigt dies auch. Ist das selbe 3D Modell, nur für TS exportiert. Nichts dran geändert. Außer vielleicht die namen von Objekten.
-
Jetzt mal eine ganz ernst gemeinte Frage. Wer ist denn bereit dafür 12,95 € auf den Tisch zu legen?
Ich sicher nicht. Selbst für ne EL der ersten Generation (entsprechend der vR BR 143) würd ich das Geld nicht für etwas andere Lampen und ne andere Nummer aufm Typenschild ausgeben. Bei ner EL auf aktuellem vR Niveau säh das allerdings anders aus.
-
Ich hab damit kein Problem, vR will Sie nicht aus der gR Reihe fertig machen, also ...
Ich suche Sie und werd Sie auch kaufen.
-
Das muss wie immer jeder selber wissen in wie weit man dazu bereit ist für eine Lok ohne irgendwelche Features so viel Geld auszugeben.
Wer billig kauft der kauft zweimal.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig
schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die
Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute
solcher Menschen.John Ruskin (1819-1900)
-
Das muss wie immer jeder selber wissen in wie weit man dazu bereit ist für eine Lok ohne irgendwelche Features so viel Geld auszugeben.
oder mal abwarten bis die erste Strecke draußen ist. und dann sehen was dabei an Loks und Wagen.
-
-
Ich sicher nicht. Bei ner EL auf aktuellem vR Niveau säh das allerdings anders aus.
Selbst dafür nicht, hab schon drei verschiedene 143er, RSC,TTB,vR nur um 20 km schneller zu fahren brauche ich doch nicht eine fast gleich aussehende Lok zum vierten Mal. Ob sich da der Anbieter nicht verkalkuliert ?
-
Naja, ne 112.1 mit LZB und AFB wäre sicher interessant. Aber die baut man nicht eben grad aus der 143 zusammen. Da gehört eben doch bissel mehr dazu, da sich diverse Dinge unterscheiden. Wenn man natürlich nur den Kübel an sich will, dann sind es nur ein paar Änderungen im Mesh, paar neue Lampen und Vmax hochgeschraubt. Das macht aber noch lange keine gute 112 aus.
-
na Maik, dann kann ja vR die 143 umbauen, und gleich mal nach viZZart die 112 rausbringen :XD
-
Ja eben nicht. Die 143 EL lässt sich nicht eben zur 112.1 umbauen. Deswegen gibts die auch nicht von vR.
-
hmm das heißt vR bau nie eine ?
-
-
Nie ist nicht immer Nie, aber der Arbeitsschwerpunkt liegt um kaufmännisch überleben zu können, bei Produkten, die evtl mehr Ergebnis bringen, weil man da alleine am Markt ist, bzw. schon einen Haufen Arbeit reingesteckt hat. Der Entwicklungseinsatz muss ja irgendwie wieder reingebracht werden.
Da immer allen (Wunsch-)Töpfen gleich und sofort einen Deckel zu liefern, ist etwas schwierig.
Also GEEEEDUUULT.
StS -
"Nie" hat Niemand nie nicht gesagt. Aber momentan ist es eben genau so sinnvoll eine 112 zu bringen wie StS schon sagt. Dadurch würden andere wichtigere Projekte liegen bleiben.
-
So seh ich das auch.
Lieber ein paar neue Modelle anstadt das selbe Modell 50 mal zu haben. -
Es muss ja keine 112.1 sein...
Die Schnittmengen zwischen einer BR 112.0/114 und einer BR 143 sind sicherlich größer. -
Ich habe mal nachgefragt ob das Bild die original Seitenverhältnisse hat, man will mir das wohl nicht verraten
-