Jetzt noch mal bitte für 'nen Doofen gaanz langsam zum Kapieren. Also: Was ich mitbekommen habe ist, dass alle, die nicht so blöd waren wie ich und Berlin-Wittenberg bei steam gekauft haben, sondern bei aerosoft dort bereits den patch downloaden konnten und somit bis Teltow-Stadt versorgt sind. Warum - und das isses jetzt, was ich nicht kapiere - bietet Bahn-Jan nicht endlich eben dieses Patch für alle zum download beispielsweise über eben dieses edle Forum hier an????
Dass aerosoft so arschig ist und sagt: "haste nich bei mir gekauft, musste halt inne Röhre kucken" kann ich ja ansatzweise noch nachvollziehen (obgleich da eine gewisse Großzügigkeit und good will vielleicht auch künftige Kunden generiert...), aber wenn Ex-RSC und nun Doofteil so gar nicht in die Pötte kommt, warum sagt dann nicht Jan zumindest: Leute, sch... auf sh...team UND sturosoft, hier kommen update und patch FÜR ALLE Käufer der Strecke und gut is! Schließlich hängt doch irgendwie auch seine Entwickler-EHRE mit dran, oder seh' ich das falsch? So könnte man der leidigen Angelegenheit doch ratz-fatz ein Ende machen. Und, wie gesagt, ich verstehe es einfach nicht, warum KEINER der Beteiligten sich auch nur 'nen Millimeterchen bewegt...
Allerbeste Grüße...
Ach ja, nur für alle Fälle dieser disclaimer: