`JO,
Zug der Züge ist nun zum download erhältlich. Eine nach mir schöne Strecke.
Top oder Flop
==============================================================
Gibt es bei Strecken.
Wie gefällt euch die Strecke?
LamLob01
`JO,
Zug der Züge ist nun zum download erhältlich. Eine nach mir schöne Strecke.
Top oder Flop
==============================================================
Gibt es bei Strecken.
Wie gefällt euch die Strecke?
LamLob01
Ich verstehe dich nicht? Was meinst du?
Ich verstehe dich nicht? Was meinst du?
Was verstehst du nicht. Im Thema geht es einfach um die neue Strecke. Top oder Flop?
So wie es auch ein Thema zu ET 420 erhältlich gibt, gibt es dieses Thema auch.
So ist das halt immer.=================================================
===================
Ja welche Strecke denn?! Wo soll da eine sein? Ich sehe keine?
Gibt es einen Link?
Ich denke er hat hier so eine Art allgemeinen Diskussionsthread aufgemacht über Addos, ob die gut sind oder nicht.
Zur Strecke sage ich nur:
Zur Überschrift/Beschreibung, Titel der Strecke und zu deiner komischen Schreibweise kann ich nur das sagen:
Die Strecke Zug der Züge.
http://rail-sim.de/railsimnew/…835-zug-der-zuege-neuland
Hier ist ein Link. <----- Mein Lieblingssmiley
LamLob01
Wieso dürfen keine Szenarien veröffentlicht werden? Soll ich mal eins in paar Minuten machen und dann hochladen? Ist mein gutes Recht.
Und was bitteschön soll: Möglicherweise wird Köln-Düsseldorf benötigt heissen? Wird es nun benötigt oder nicht?
Es wird vielleicht benötigt. Dumm gemacht von mir. Es wird nicht benötigt sagen wir einfach mal. Das ist so ein Standard Müll. Die AGBs und Lizenz Bestimmungen ließt sowieso niemand. Für Privaten Gebrauch darf ein Szenario erstellt werden. Solang dieses nicht verkauft wird, ist alles Ok. Vergiss die dummen Lizenz Bestimmungen einfach.
Ist sowieso nur Quatsch.
Lads ruhig hoch. Aber eine Bitte für Szenarios: Immer eine Cinematic Cam!
Am Wochenende hab ich bestimmt Zeit die Strecke mal zu überarbeiten. Am Montag wird die v 1.1 rauskommen. So wird das bis zum 06.12.2013 weitergehen. Ab da ist die Version offiziell fertig. Weitere Infos dazu wird es in der Steam Gruppe (http://steamcommunity.com/groups/railsimgroup) geben. Naja, Gruppe bei einem Mitglied?
Ihr könnt in diesem Thema dann schön die Sachen reinschreiben, die nicht gut sind und ich werde sie bearbeiten.
Szenarios ohne "Cinematic Cam" gehen nicht?
Erst mal vielen Dank für die Strecke.
Aber es wär schon gut, wenn du was mehr zu der Strecke sagen und auch zeigen könntest.
Denn man will sich ja vorab informieren, was man bekommt und nicht blind etwas herunterladen, was man nach aufwendiger Installation dann wieder löscht, weil es einem nicht zusagt.
Diese Strecke ist die schlechteste die es bei rail-sim.de gibt.
Sagt das LamLob selbst. Auch ein Anspruch.
Es juckt ja in der Tastatur, aber da ich für meine Anmerkungen öfter mal drüber kriege, lasse ich es halt.
Die Strecke werde ich mir trotzdem holen.
Gruß
Norbert
Geht schon, ist nur eine Bitte. Wenn sie veröffentlicht werden, bitte mit Cinematic Cam. Das ist nur eine Bitte!
Müsst ihr natürlich nicht. Ihr könnt mir auch ein Szenario schicken an support.neuland@live.de schicken. Dann kann ich
eine Cinematic Cam einbauen. Ok. Es geht um eine Stadtbahn die zwischen 3 Orten verkehrt. So aufwändig ist die Installation doch garnicht.
Nur, wenn man auch noch andere Objekte installiert. Ich hoffe, dass ihr auch alle Objekte seht.
Danke Norbert, dass du sie dir holst. Ist einen Blick wert. Die Strecke ist an 1 Tag gebaut worden. Das kann nicht gut werden.
Ok, bis dann.
LamLob01
Auszug Readme
ZitatWem diese Strecke gefällt, kann Mitglied in einer Steamgruppe werden. Das ist so was wie eine Spende.
Dann geht man aus Interesse auf die Gruppe, ein Mitglied, Profil nicht öffentlich.
Das folgende ist meine private Meinung!
Das bezeichne ich als schlechten Scherz und sehr bedenklich. Das kommt bei mir gleich einer Steamanfrage ohne öffentliches Profil bzw. von Unbekannt -> No-Go!
Wie alt bist Du LamLob01?
Jo,
Ein Mitglied ist schon etwas dumm.
Man kann doch in die Gruppe gehen. Ist doch genau so wie wenn man jemand etwas spendet, den man auch nicht kennt.
11 Jahre
11 Jahre
Na dann will man mal nichts gedacht haben...
Aber nimm mal bitte eine der beiden Batterien wieder raus. Du hast zu viel Strom auf dem Kessel. Bissel ruhiger tun und mit mehr Anspruch wäre ganz fein. Wir sind hier beim Thema Eisenbahn und nicht CS oder WoW
Gut mit 11 Jahren kann man noch nicht alles wissen und sieht die eine oder andere Sache mit anderen Augen .