Mit 11 baut er noch so, mit 31 baut er dann schon sehr anspruchsvolle Sachen. Man fängt halt klein an.
Ich finde es schön das auch so junge Menschen sich am TS erfreuen.
TS 2014 - Zug der Züge Neuland nun erhältlich
-
- Nicht mehr verfügbar
- LamLob01
- Geschlossen
-
-
Gemeinsam schaffen wir das! Der junge Kollege ist ja nicht beratungsresistent. Im Gegenteil. Also weiter so!
Gruß
Norbert -
Verspätung:
Ich war noch unterwegs und hab einige Bugs verbessert. Eigentlich wollte ich heute schon ein Update raushauen.
Aber die DB hat Verspätung gehabt. Der IC musste wegen Sturmwarnung langsam fahren, der ICE kann keine 10 Min. auf einen IC Warten, Ein RE von Würzburg musste
natürlich ausfallen... Eigentlich sollte die Fahrt von 15:36 Uhr bis 18:04 Uhr gehen. Aber so war es von 16:05 Uhr bis 20:25 Uhr.
Typisch Deutsche Bahn!Ok. Morgen wird das vielleicht kommen.
-
Für deine sogenannten "11" Jahre schimpfst du aber schon ganz schön über die große Eisenbahn von der du mit Sicherheit auch mehr Ahnung hast als alle anderen, jedenfalls bildest du dir das ein. Das man Bugs an der Software unterwegs ausbessert regt wohl auch eher unsere Lachmuskel an wie dein vermeintliches alter und stellt sich die Frage wann die nächste Münchhausen Geschichte von dir kommt.
-
Aber die DB hat Verspätung gehabt. Der IC musste wegen Sturmwarnung langsam fahren,...
Typisch Deutsche Bahn!Na klar. Lieber voll in den umgestürzten Baum oder die abgerissene Oberleitung reinbrettern.
Und natürlich hat die DB hat auch Schuld am Sturm. Reflektion? Eh ein böses Fremdwort.
Vielleicht doch besser mit der Omnibus- oder U-Bahnsimulation spielen.Gruß
Norbert -
-
Souldream
Du sprichst mir aus der Seele.
Auszug aus der Readme zu seinem "wunderbaren" Szenario ICE im Morgenrot:LamLob01|
=========
Installation:
Einfach das .rwp mit Utilities installieren. Wer zu blöd dafür ist,
kann es auch im Steam Workshop holen.
Szenario:
ICE im Morgenrot 30 Min. Einfach Cinematic Cam
===============================================____________________________________________
(c) 2013 LamLob01, Alle Rechte Vorbehalten | YOLO
--------------------------------------------Der Jung me wird bald auf meiner Blacklist landen zu wie der Schweizer Azubi; Name entfallen.
LG alfa54
-
Ich weiß. Das werde ich jetzt überarbeiten. Wer zu blöd dafür ist. Müsste bald anders sein. Danke, dass dir das Szenario gefällt.
Ist jetzt oben . Jetzt muss ich nur noch das alte löschen.
-
Deine Strecke ist nicht mehr mal YOLO, Lamlob... Geht nicht mal auf meinem PC..
Bisschen Humor hast du aber trotzdem hier hin gebracht :XD
-
Deine Strecke ist nicht mehr mal YOLO, Lamlob... Geht nicht mal auf meinem PC..
Geht nicht? Ok, weißt du vielleicht woran das liegt? Und ist das bei allen so?Ich hab das Update für die neue Version jetzt rausgehauen. Vielleicht geht das ja.
Hm... aber trotzdem YOLO!
-
-
-
Also, Das Update ist jetzt verfügbar. Die Strecke wurde erweitert von Hauptstadt Mitte nach Hauptstadt Marktplatz.
Außerdem wurden Bugs verbessert, oder besser gesagt entfernt.
Jetzt ist der Hintergrund nicht mehr so leer.
LamLob01
-
So. hab soeben die fertige Version von Zug der Züge | Neuland hochgeladen. Sollte bald verfügbar sein.
Verbesserungen: Ich hab die Bahnsteige ordentlich und spielbar gemacht. Ist ganz schön geworden
Bugs und Verbesserungsvorschläge entweder hier ins Forum oder an support.neuland@live.de
==========================================================================================
LamLob01
-
Also die Strecke kann man auf gut deutsch gesagt in die Tonne kloppen und ich frag mich auch warum für sowas ein extra Thread öffnet... sowas ist einfach nur unnötig. Da kommt selbst bei mir was besseres raus wenn ich mal 10min bau.... .
-
und ich frag mich auch warum für sowas ein extra Thread öffnet...
Damit ich weiß, was an der Strecke verbessert werden könnte. Das wurde aber schon auf der 1. Seite "besprochen".Dass die Strecke in die Tonne gehört, kann ich verstehen. Ist ne nicht besonders aufwändige Strecke. Ich hab aber nicht 10 min. gearbeitet, sondern insgesamt 2 Stunden. Aber immerhin kann man die Strecke jetzt spielen. Noch 'n bisschen Geduld und die Strecke ist 1A (So gut auch wieder nicht).
LamLob01
-
Ich hab aber nicht 10 min. gearbeitet, sondern insgesamt 2 Stunden. Aber immerhin kann man die Strecke jetzt spielen.
LamLob01
2 Stunden arbeit und dann veröffentlichst du das hier. Ist den Schon der 1 April .
Und nein die Strecke kann man nicht spielen, da du einen leeren Ordner hochgeladen hast ..... ².
lzb -
-
Und nein die Strecke kann man nicht spielen, da du einen leeren Ordner hochgeladen hast ..... ².
Leerer Ordner? Die Strecke ist doch noch gar nicht verfügbar. Woher willste das wissen?
-
Ahm doch ,Sie ist verfügbar.
-
Jetzt schon. Der Ordner ist leer? Ich überprüfe das mal...
Ok, stimmt. Frag mich nicht, wieso. Ich werde das morgen erneut versuchen.
LamLob01 -
Du Dackel hast einfach nen leeren Ordner hochgeladen. Sag mal soll das ein Scherz sein ?
lzb -
Nein. Frag mich nicht, wieso der leer ist. Ich weiß es wirklich nicht. Vielleicht gab es einen Filter, der schlechte Dinge rausnimmt
Hm. Ich werds morgen noch einmal probieren.
LamLob01
-