[RSC] Br223 /MRCE ER20
-
-
plötzlich geht der Zug ab wie eine Rakete....
Wie eine Rakete ist wohl auch falsch. Die Frage ist halt wirklich was näher dran liegt, die vR Wagen oder die Aerosoft Wagen. Wie gesagt, mir ist das meiste viel zu Raketenhaft, ich finde die ER20 gut.
-
kiter:
vR hatte doch mal extra "schwere" Wagen für den KI-Verkehr gemacht, damit die halt nicht wie eine Rakete abgehen. Musst du mal ins Handuch gucken. Ich weiß gerade nicht, welche das waren.EDIT: Jupp, die Regio nWagen haben einen Frachttyp "bulk", der bei Beladung 150t pro Wagen ergibt. Und wenn du den Zugverband im Quickdrive Menü erstellt hast, sind die Wagen ja automatisch beladen.
-
Wie gefällts? Passt der Ruß?
-
Ist die wirklich so dreckig um den Auspuff rum, gerade, wenn der Rest noch blitzblank ist. Die ist schließlich superleise und auch sauber die ER20.
-
-
kiter:
vR hatte doch mal extra "schwere" Wagen für den KI-Verkehr gemacht, damit die halt nicht wie eine Rakete abgehen. Musst du mal ins Handuch gucken. Ich weiß gerade nicht, welche das waren.EDIT: Jupp, die Regio nWagen haben einen Frachttyp "bulk", der bei Beladung 150t pro Wagen ergibt. Und wenn du den Zugverband im Quickdrive Menü erstellt hast, sind die Wagen ja automatisch beladen.
...ja, das war ein guter Tip, auf die Idee wäre ich nie gekommen, nun macht auch das Fahren viel mehr Spaß, mit den 4 Wagen hatte ich das Gefühl einen langen mit Erz beladenen Güterzug zu ziehen.
-
Die vR Dostos sind seit TS2014 im QuickDrive leider beladen. Dass die so einen Stuss da machen war nicht abzusehen. Nun sind die Wagen momentan unbrauchbar für QD weil jeder 230t wiegt. Wie man das lösen kann ohne die KI Fähigkeiten zu verlieren versuche ich noch zu ergründen. Besser wäre es RSC würde die Beladung im QD optional anbieten und nicht vorschreiben.
-
Wie gefällts? Passt der Ruß?
Nee passt nicht wirklich wenn ich ehrlich bin. Paintest du mit PS? Wenn ja, könnte ich dir mal paar anständige Texturen besorgen.. -
Besser? 2016 2016
-
Sorry, nein. Das geht so nicht. Sieht einfach unnatürlich aus. Willst du nun ein paar Texturen oder nicht? Mit Farbe allein ist es nicht getan..
-
-
-
Sowas? 2016 2016
-
-
Ich hab mir jetzt alles durchgelesen und ich denke das ist eher ein Kandidat für 6,99 € beim Weihnachts Sale.
-
Mach einmal selber was, dann siehst was das für ein Aufwand ist Du kritisierst nur die ganze Zeit!
-
-
Der taurus gibt sich da extrem Mühe, ordentliche Arbeit abzuliefern und du mekerst nur rum!!
Kannst ja selber ein Repaint machen und hochleden!!
Also da kann ich nur sagen: "Gusch!"
-
Nein, ich will dir nur helfen und statt mal einen meiner Tipps auszuprobieren / zur Kenntnis zu nehmen spielst du das Ganze nun mit einer Raserei runter.
So wie du das jetzt hast ist ja im Ansatz nicht schlecht, sieht aber (noch) nicht wirklich realistisch aus, nimm das doch nicht gleich persönlich!mwoehrer: Wo meckere ich denn ständig und überall rum? Ich probiere euch hier Verbesserungsvorschläge und ein ehrliches Fazit zu geben..wenn man nicht mit sachlicher Kritik umgehen kann.., von mir aus.
Zum Bild (Siehe unten): Mit entsprechenden Texturen/Brushes und grundlegenden Bildbearbeitungskenntnissen sind solche Dirt-Paints kein Problem. Hier mal ein Beispiel.
-
Bei allen Änderungen solltet ihr mal daran denken was das eventuell für Auswirkungen auf kommende Szenarien hat.
Soundänderungen sind da egal das spielt keine Rolle aber was Änderungen an den Fahreigenschaften angeht sieht sie Sache anders aus.Das kann jeder natürlich für sich selbst machen aber allgemein rausgeben ist so eine Sache. User XY der ein Szenario bastelt mit der Lok so wie sie von RSC geliefert wird
wird dann unter Umständen blöde von der Seite angemacht. Jetzt kommt eure Modifikation ins Spiel die dann genau dieses Szenario unspielbar macht.Mal drüber nachdenken
-
Das ist kein Gemecker, das ist halt blos ein gutgemeinter Tip.
Der Dreck ist viel zu übertrieben auf dem Dach, auch finde ich das Rot zu hell.
Da macht ihr vielleicht erst mal ein blankes Dach und ice oder grandsurf helfen dann mit dem Dreck.
Das ist doch aber nur gut gemeint vom lieben Schwitzerli.
Und schwingt euch bitte nicht aufs allzu hohe Roß, das können andere Leute (Madison, Spooner, ice) ohne großes "Ach sind wir toll".
Ist nichts gegen euch, ich möchte nur dem jugendlichem Leichtglaube einen kleineren Dämpfer verpassen.
-
... im QuickDrive leider beladen. Dass die so einen Stuss da machen war nicht abzusehen.
na na ... Ist doch eine (für Güterwagen) höchst sinnvolle Sache - wer will schon ständig mit leeren Container-Tragwagen rumfahren
-