Ja, laut Thalia.de am 28.11.13 da kommt aber derDL. Die Box natürlich 2 Wochen später.......... Da muss ich micht halt gedulden.....
OMSI2 Steam Launch
- ice
- Geschlossen
-
-
Stimmt genau!
Aber was mich so verwundert ist die Nutzung von beiden Programmen: Aerosoft-Launcher und Steam.
-
Kann ich als dortiger Moderator bisher nicht bestätigen, offiziell ist diesbezüglich nichts bestätigt.
-
Omsi2 wird es über Steam geben und auch woanders. Aber alle müssen auf STEAM regestriert werden und der Steam Client wird zum Starten benötigt. Vielleicht gibt es ja dann auch einen Offline Modus.
An Steam kommt aber Niemand vorbei.g'ice
-
Und woher weisch du das?
-
-
Das wiederum ist von Aerosoft offiziell bestätigt
-
Steam dient als Kopierschutz und als Vermarktungsplatform mit einen größeren Kunden Radius als Aerosoft.
g'ice
-
Kopierschutz wird da aber auch nicht groß was bringen, denke zumindest nicht, dass MR so blauäugig da rangehen, denke der größte Vorteil wird die Vermarktungsplattform darstellen.
-
Hallo,
also kommt etwa keine Box-version oder habe ich das überlesen
-
Es wird auch eine Box-Version kommen, aber auch dort herrscht logischerweise Steam-"Zwang".
-
-
Kopierschutz hin, Kopierschutz her... Diese Diskussion ist genauso alt wie Steam, also etwa 10 Jahre. Von daher bitte einstellen, hat man alles schon dutzendfach gehört und aus allen Betrachtungswinkeln erlebt. Danke.
-
Spandau Rathaus ist schon schlimm mit den ruckeln aber am Ende alles eine Frage der Einstellung. Was der TS 2014 nicht hat, hat Omsi. Autosavefunktion. Bricht das mal weg, geht es genau an der Stelle weiter wo es abgebrochen ist. Sehr praktisch. Omsi 2 wird noch besser den realistisch ist es ja schon in Version 1. Da macht Busfahren Spaß. Natürlich hat Omsi auch Schatteneffekte ice.
Gruß Norbert, wenn auch aus Berlin aber nicht aus Spandau bei Berlin.
-
Haha Norbert. ......
Genau kommse aus Spandau?
...... bei Berlin......Kann ich Dir nur zustimmen.
OMSI 1 ist schon klasse.
Ruckler habe ich auch so gut wie nie.
Freue mich ebenfalls auf die Version 2.Ich hoffe das es dann auch einen Schlenki von Ikarus geben wird.
Zu mindest in Zukunft. .... -
Hallo
laut Facebook, kommt OMSI 2 erst im Dezember, wegen Krankheit, obs wirklich stimmt, weis ich nicht..
-
Ja, dies wurde von Rüdiger offiziell bestätigt. Aber keine Sorge, es wird weiter gehen und ist wohl auch nichts wirklich schlimmes.
-
-
Kein Wunder, wenn die die ganze Zeit zusammenhocken und sich dann einer beim andern ansteckt *frech*. Woll'n wir mal hoffen, daß das Auskurieren keine vier Wochen dauert. Aber bei diesem komischen Wetter im Moment ist das auch ein Wunder, wenn man sich keinen Rotz (oder Schlimmeres) einfängt.
-
Dann müssen wir wohl Ihm einen Besuch abstatten, und ihm Tee und Medis in den Mund schieben damit wir PÜNKTLICH beliefert werden....
Ich hoffe nur das meine Strecken in Omsi 2 noch laufen
-
Tja Christoph Otto, und vl. noch ein paar Hot Mädchen und schon sind sie innerhalb von 2 stunden gesund
dann gehts ja vl. schneller
-
Was denn? Solange Omsi 2 nicht da ist, reicht Omsi 1 auch. Gestern auf dem 13N unterwegs gewesen und wiedermal Top. Auch wenn eine Dame
aussteigenwollte. Die soll net so zimperlich sein. Das ist bei den hiesigen Öffentlichen Verkehrsmitteln nicht angesagt. Ob BVG oder S-Bahn. Die einen fahren und die Anderen eventuell. Da stellt sich doch keiner mehr die Frage wie gefahren wird sondern schafft sich ein Auto an.Gruß Norbert
-
-