Das ist irgendwie immer an mir vorbei gegangen, aber die Bilder und das Video auf Steam sieht interessant aus.
OMSI2 Steam Launch
- ice
- Geschlossen
-
-
OMSI ist der beste Bussimulator den es gibt... Außerdem kann jeder "Depp" Addons bauen (wie bei Linux)
Schau doch einfach mal bei Youtube... -
Glückwunsch Fighti! (zu beidem :XD)
Jetzt fehlt mir nur noch die FAQ wie das denn mit dem Upgrade funktionieren soll. (Edit: besonders weils bei mir kompliziert wird, Omsi bei SimMarket gekauft, die Addons bei Aerosoft direkt...)
-
Ich weiß ja nicht so, was ich von OMSI 2 in Verbindung mit Steam halten soll, aber wird schon schief gehen!
Kann´s kaum erwarten wie das mit dem "10€ Rabatt" für Besitzer von OMSI 1 laufen wird...
-
Bis zum Geburtstag ist es ja noch ein knapper Monat, aber genau an dem Tag kommt der Omsi2.....wie das wohl wieder eingetaktet worden ist ?
-
-
Zaunpfahl & Lorenzo
Laut aerosoft soll das so ablaufen:
Möchtest du eine OMSI2-Box haben (sprich wenn du die OMSI1-Box gekauft hast), musst du die OMSI1-Box einschicken und du erhältst für 19,99€ eine neue Box (Wer jetzt das Porto für das Einschicken der Box übernimmt.. Das ist eine andere Frage ).
Möchtest du eine Downloadversion (sprich einfach einen Steamkey) haben, musst du im aerosoft Shop deine Serien-Nummer eingeben und du erhätst nach der Zahlung von 19,99€ den Key, der bei Steam aktiviert werden kann.
Gruß alias203
-
Ich wil meine Box aber behalten... Dann zahle ich eben nochmal 30€ und ihr werdet sehen, in 30 Jahren steht ihr alle bei mir auf der Matte und wollt die OMSI 1 Box anbeten...
-
Omsi 2 bei Steam? Super! Kommt sofort auf die WL!
Und das erste Bild macht mir den Omsi 2 auch sympathisch: die orientrote 218 (meine Lieblings 218)!
Passt dementsprechend auch super zum meinem Avatar :XDAber: Hoffentlich wurde die Anzahl an Bugs mal reduziert!
Bin gespannt.... -
Danke Dir alias203!
Muss ich das jetzt so verstehen, dass Aerosoft die (alte) OMSI 1 Box "einzieht"? Oder bekommt man die OMSI 1 Box zur OMSI 2 Box mit zurückgeschickt?
-
Das kann ich nicht genau sagen, aber sieht eher danach aus als würde aerosoft die Box einziehen..
Vielleicht kann Fight43dom genaueres dazu sagen?
-
-
Die CD soll an Aerosoft gesendet werden. Die Box kann man behalten.
-
Moin,
ich soll die CD einschicken?
Dann habe ich doch aber OMSI 1 nicht mehr?!?
Irgendwie ist mir das zu kompliziert......Oder ist OMSI 2 das gleich wie OMSI 1 nur mit besserer Grafik?
-
Grafik bleibt gleich es gibt nur neu Fahrzeuge und die Linie 5 5E und 5N.
Und den ein oder anderen Schnick schnak, wie Kaltstart usw. -
Schnickschnack? Gelenkphysik.
Das ist ein komplett neues Erlebnis mit Gelenkbussen zu fahren.
-
Ja, das ist ja uch kein schnickschnack...
-
-
Und für OMSI 1 Besitzer kostet das Upgrade nur 19,99 €. Das wird ein Fest.
Na das sind ja mal Gute Nachrichten.
Soweit ich weiss, wenn es hier nicht schon jemand geschrieben hat, soll OMSI2 eine Funktion drin haben die es erlaubt mit der selben Strecke in der Vergangenheit und in der Gegenwart zu fahren. Die funktion wünschte ich mir in RW/RS/TS
gruss yd
-
Ja, das ist auch interessant, aber dass muss man vor dem Streckenstadt auswehlen (Startjahr). Man Kann ja vor und nach dem Mauerfall fahren...
-
Mann Mann das ist ja sooo geil, die Soundkulisse vor allem ist Genuss pur, aber auch die Schlaglöcher, wie oft sind wir in diesen Gurken rumgefahren (da hat man sich anbrüllen müssen wenn amn in Moternähe saß -da war nix mit Handy), haben dem Fahrer über die Schultern geguckt, also was den Sound angeht kann man sich hier eine Riesenscheibe abschneiden für den RS find ich ...
-
OMIS 2 ist jetzt auf Steam gelistet: ht_tp://store.steampowered.com/app/252530
(Der Unterstrich ist deshalb in der URL, weil ich den Link ohne nicht posten darf [Ihr Beitrag enthält einen oder mehrere Links auf externe Bilder-Hoster. Bitte verwenden Sie zum Einfügen von Bildern in Ihrem Beitrag die Dateianhangs-Funktion.])
-
Jetzt? OMSI 2 ist schon seit dem 19.11 auf Steam gelistet! (Auf der vorigen Seite wurde jener Link sogar schon geteilt)
-