Ach Du meine Güte. Wie schnell hier Leute Dinge in den falschen Hals bekommen. Das ist wirklich so dermaßen überzogen und kindisch.
Mir persönlich ist es sooooo egal, ob im Handbuch steht, auf welcher Taste die Handbremse liegt. Ich weiß es ja.
Spult mal zurück.
Ich habe lediglich folgendes gesagt:
Die Handbremse kann man übrigens seit den letzten BR103-Updates nun mit der Taste "#" lösen/ziehen. So erspart man sich das rumgezappel mit der Maus am Rad. Von der Taste steht nix im Manual.
Das war's. Mehr nicht.
Vielleicht freuen sich ja Leute über die Info, die - wie ich - vorher mit der Maus an der Handbremse rumfummeln mussten, weil die Taste nicht belegt war. Und wenn Maik dann behauptet, dass das schon immer Standard sei, dann ist das schlicht und ergreifend nicht wahr, was die vorige Version der BR103 anbelangt. Weil es ja vorher nicht ging.
Ist es wirklich nicht möglich, dass man hier einen Sachverhalt posten kann, ohne dass sich irgendjemand angegriffen fühlt oder aufregt? Was dann der Entwickler mit der Info macht, ist ihm überlassen. Das ist mir - im positiven Sinne - völlig egal. Aber sowas von.
++++ Info Anfang ++++ Handbremse geht jetzt mit "#" zu bedienen (vorher nicht) und das steht nicht im Handbuch. ++++ Info Ende ++++
Das könnte man auch so stehen lassen. Ich hatte es im Übrigen nicht als Gezanke empfunden. Ich hatte Spaß bei der Sache.
Und ja - natürlich Maik, genau das wollte ich mit meiner Info (siehe Zitat) erreichen. Ich wollte lediglich damit aussagen, dass Ihr bitte stilvolle Handbücher bastelt (mit Effekten á la Hollywood, um einMonster zu zitieren) und diese Entwicklungszeit von dem Lokbau abzieht....
Das ist doch mal wieder nicht wirklich war. Einfach mal das lesen, was da steht und nicht immer irgendwas hinzudichten.