Bin jetzt echt gespannt, ob sich da noch was tut...zumindest wissen sie wohl von dem Problem...
-
-
Ich kann mir persönlich nicht vorstellen das bei Steam 90 Prozent höhere Abverkäufe stattfinden.
Ich auch nicht. Ich tippe eher auf 2000-10000 Prozent höherWas heißt denn ausschließen? Nur weil es die Sachen dann eben nicht mehr auf der zentralen Plattform gibt, sondern nur noch beim Entwickler, schließt man doch niemanden aus. Die 90% müssten einfach nur eine Adresse in ihren Browser eingeben, aber das scheint wohl schon zu viel verlangt zu sein.
Ausschließen im Sinn von "verbieten" sicher nicht, aber im Sinn von "nicht bekannt sein" schon. Forum-benutzende Spieler vergessen immer wieder, dass sie unter den Spielern insgesamt nur eine extrem kleine Minderheit sind.Der orangene wird aber nicht angekündigt ... Grade der, der mich noch am meisten interessiert hätte.
mich auch ... aber rein wirtschaftlich war es noch nie gute Idee, alle Varianten auf einen Schlag zu präsentieren. -
Ich auch nicht. Ich tippe eher auf 2000-10000 Prozent höher
Sagen wir so: Influenzo hat in Duisburg von einem fünfstelligen Betrag gesprochen, den er bislang via Steam eingenommen hat mit dem 420. Und das nach den Anteilen, die sich DTG und Valve/Steam abgreifen (grob geschätzt von mir 30% DTG, 30% Steam, meinte er das käme ungefähr hin).
Vom vR Geschäft kann Ulf leben und Maiks Rechnungen bezahlen, reich werden die beiden nur über vr.de aber definitiv nicht. Bei den Absatzzahlen die Influenzo und Fighti genannt haben (nochmal zur Betonung: keine konkreten Zahlen) auf Steam kann die Seite nur träumen.Was heißt denn ausschließen? Nur weil es die Sachen dann eben nicht mehr auf der zentralen Plattform gibt, sondern nur noch beim Entwickler, schließt man doch niemanden aus. Die 90% müssten einfach nur eine Adresse in ihren Browser eingeben, aber das scheint wohl schon zu viel verlangt zu sein.
Ausschließen im Sinn von "verbieten" sicher nicht, aber im Sinn von "nicht bekannt sein" schon. Forum-benutzende Spieler vergessen immer wieder, dass sie unter den Spielern insgesamt nur eine extrem kleine Minderheit sind.[/quote]
Genau das. Und Marketing ist in unserem kleinen Nischenbereich zum einen nur sehr schwer möglich über Mundpropaganda, dieses Forum und den Facebook-Auftritt hinaus und dürfte z.B. bei Google Anzeigen größtenteils verbranntes Geld sein. Wir haben hier zwar die beeindruckende Zahl von >5.000 Mitgliedern (von denen rund 1/3 Karteileichen mit 0 Beiträgen sind), aber das ist nur ein sehr kleiner Bruchteil von Leuten, die den TS spielen. Und die um die 100 aktiven Leute hier kennen vR zwar definitiv, die 500 stillen Mitleser wahrscheinlich auch und über andere Foren und Empfehlungen finden sicherlich auch immer wieder ein paar Leute zu den 3rd-Party Anbietern, im Vergleich zur Präsenz auf Steam (und dem damit verbundenen kostenlosen Marketing) ist das aber nichts. -
Klingt doch gut diese Ankündigung, na mal schauen wann die Repaints nun endlich ihren Weg in Shop finden.
-
Wat denn, ZZA is ooch noch dabei?
Schöner Mist, schon wieder ein Nörgelansatz weniger. Die sind aber auch richtig gemein, diese DTG-Kollegen-Strategen.Gruß
Norbert -
-
Ich trau dem "Frieden" (noch) nicht ...
-
Hat irgend jemand schon was neues gelesen?
Oder war das nur ein Aprilscherz? -
Du kannst Dir sicher sein, wenn es etwas neues gäbe, würde es hier schon stehen.
-
Ab jetzt sind die Repaints für 3.99 im Steam Marktplace verfügbar.http://store.steampowered.com/app/256556/
-
Wunderbar !
Das hat ja lang genug gedauert,
mfG Kalle -
-
haben die hier mitgelesen?
-
Ich möchte sagen: JACKPOT!
Und dazu noch gefühlt 500 weitere Inhalte. Aber die 420er sind ja wohl das wichtigste!
-
Aber warum sind die nicht im Marktplatz aufgelistet?
(Ich kauf die jetzt bei steam direkt...) -
Wahrscheinlich muss das Programm erst ein Update erhalten. Bis dahin sind sie nur über Steam zu erwerben.
-
Funktioniert das dann auch wenn man die repaints über steam kauft? Weil im text wird ja extra darauf hingewiesen es in-game und nicht in steam zu kaufen?
-
-
Das ist blöd, dass DTG für REPAINTS Geld verlangt. Ist meine Meinung. Werde mir die 420 zu Ostern kaufen.
Gruß und frohe Ostern wünscht BR 423 Modernisiert
-
Ich hoffe du weißt, dass weder die Repaints noch die BR 420 selbst von DTG/RSC sind?
-
Naja es sind ja nicht nur repaints, die flughafenlinie z.b. unterscheidet sich sehr in der inneneinrichtung von den normalen br420. Bei den anderen gibts auch einige unterschiede, find die 4€ ok dafür.
-
@ Nickhawk: Also funktioneren tut's: RailWorks Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
-
Also bei mir geht die ZZA bei den Repaints nicht.
Und@Steinchen wo hast du die Blaue 420 her? -